Hallo, ich heisse Alex bin 28 Jahre und habe vor kurzem meinen Acc wieder reaktiviert. Ich spiele seit Release mit mehreren Unterbrechungen. Gespielt habe ich damals auf Avalon Midgard wo ich mir dann später einen Char auf Lyo/Alb einen Kundschafter erstellt habe den ich nun reaktiviert habe und es mir sehr viel Spass macht. Nun suche ich da ich ja in der letzten Zeit sehr viel verpasst habe eine nette Gilde die regelmäßig was zusammen macht, so bin ich durch den Thread im 4p Forum auf euch gestoßen und hoffe das der noch aktuell ist ^^
Somit würde ich mich gerne bei euch mit meinen atm 41er Kundschafter "Shimuno" bewerben.
willkommen bei RF-Online und WB in DaoC! Da wir auch eine Alex haben, kommt gleich mal die Frage: Du meinst Alexander, richtig?
Shimuno hat geschrieben:Ich spiele seit Release mit mehreren Unterbrechungen. Gespielt habe ich damals auf Avalon Midgard wo ich mir dann später einen Char auf Lyo/Alb einen Kundschafter erstellt habe den ich nun reaktiviert habe und es mir sehr viel Spass macht.
Kannst du uns bitte noch etwas von deinen bisherigen DaoC-Abenteuern erzählen? Was hast du so alles erlebt, wer waren deine Weggefährten(Gilden?) und wieso hast du damals wieder aufgehört, als sich dein Kundi gerade noch in der Ausbildung befand?
Genau Alexander ;) aber ich hasse die komplette aussprache :)
Nunja auf Ava/Mid war ich bei "Midnight Werewolves" dann bei "Hel's Gesandte" Und hier auf Lyo/Alb war ich bei der Gilde "Anima Albionis" wo dann nach und nach durch WoW oder RL immermehr Leute weg sind, ich war bis vor kurzem noch in der Gilde aber dort ganz allein weil keine chars mehr in der gilde waren aus meinem Kundi.
Was hab ich so erlebt in meiner Daoc Zeit, Tg Raids, DF Raids ab und zu RvR und die ein oder anderen ML Steps aber alles auf Midgard Seite da ich ja auf Alb nur den Kundi habe.
Meine Unterbrechungen in Daoc rühren daher das ich in der Zeit Vater geworden bin. Dazu kommt das mir ein Kumpel irgendwann Wow gezeigt hat und ich dort hängen geblieben bin^^
Wingedghost hat geschrieben:Naja nicht nur Eine die sondern auch einen er also sollte er aufgenommen werden haben wir 2 Alexander´s und naja mich halt ^^
aber auch dafür werden wir eine sichere lösung finden^^
Natürlich,.. du wirst zu Alexi und er zu Alexo und immer wenn wir euch brauchen, werden die Pokebälle zu Poden geworfen. Pluspunkt für Alexos Aufnahme: Er macht bei den BuLi-Tippspiel mit.
Reagiert schnell, beantwortet die gestellten Fragen, istd abei nicht zwanghaft Schreibfaul und ist offen für gemeinsame spaßige Angelegenheiten. In der Summe gleicht dies den WoWler-Malus aus und ichg ebe dir gerne deine erste von 3 benötigten JA-Stimmen zur Konvertierung zu einem RED.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.