hier ( in diesem topic ) könnt ihr in einem beitrag eure lieblingsfilme posten.. wieviele ihr aufzählt ist euch überlassen.. aber bitte bleibt bei maximal 10 [img]icon_razz.gif[/img]
top 1 top 3 top 5 top 10
und fertig!
Zuletzt geändert von Teno am Do 31. Jan 2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: RED FIST'ler Lieblingsfilme
Verfasst: Sa 8. Apr 2006, 02:15
Nr. 1 = Zergamon^^ Nr. 2 = American History X (nicht weil ichn verschissener nazi bin sondern weil ich den film verstanden hab^^) Nr. 3 = Freddy vs. Jason Nr. 4 = Road Trip der rest alles wat zum lachen ist
Verfasst: So 23. Jul 2006, 20:14
Jo Hab soviele Lieblingsfilme
1. Marilyn Manson Konzerte 2. 3. Alle Zombie Filme [img]icon_biggrin.gif[/img] 3. Hannibal Lecter Triolgie 4. Kids "Alta voll der Checker Film" xD 5. American History X 6.Doom Der Film 7.Oi Warning 8.Man Eater 9.Haus der 1000 Leichen 10.Eiskalte Engel
Zuletzt geändert von Killuminati am So 23. Jul 2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 14. Sep 2006, 18:52
mmh... mir fallen mehr als 10 ein... aber ich werde mich mal dran halten.... will die 10 filme die ich nenne auch nicht einem ranking unterlegen... ich finde sie alle einfach klasse
1. Pulp Fiction (tarrantinos meisterwerk.... bestimmt einer der besten filme der 90ger
Verfasst: Do 14. Sep 2006, 21:25
Huhu
1. Blade Runner
2. Conan Reihe
3. Lord of the Rings
4.Terminator 1 & 2
5.Star Trek Filme
6.Platoon
7.Forest Gump
8.Club der toten Dichter
9.Pulp Fiction
10. From Dusk till Down und und und ..
Liebe Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 14. Sep 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
und noch einige mehr, darunter viele Filme, die so ziemlich jedem gut gefallen, wie Braveheart usw.
allgemein Filme mit einer verblüffenden Wendung, die den Betrachter tws. bis zum Ende an der Nase herumführen. Dazu zählt auch 6th Sense, aber da war beim 2. Mal anschauen der Witz weg.
Worst Of (seit langem unangefochten):
Naked Lunch (so intellektuell, dass ich ihn nicht verstehe. ohne das hochgelobte intellektuelle daran ist er allerdings der größte mist, der je gedreht wurde. so schlecht, dass man ihn eigentlich mal gesehen haben muss, falls man es erträgt, ihn bis zum ende zu sehen. ich sag nur: der typ erhält nen spionageauftrag von nem riesenkäfer aus ner pizzaschachtel und seine schreibmaschine ist ein alien...) http://www.filmzentrale.com/rezis/nakedlunchgs.htm
Haus der 1000 Leichen (sorry Killu..., aber statt den film anzugucken hätte ich besser den abend im foyer damit verbracht, meinen kopf gegen die wand zu hauen. aber vielleicht ist es ja kunst, und ich versteh sie einfach nur nicht)
Mortal Kombat (360Grad Kameraschwenk über das Meer und es folgt die verwunderte Frage: "WO BIN ICH?" - und dann die Verfolgung durch die Katakomben - sie muss hier entlang sein! (wo der ganze Gang mit Spinnenweben verhangen ist)...das ist...so...unfassbar dämlich...
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 15:02
Matix Trilogie Star Wars Die Hards Lethal Weapons The Breakfast Club Fluch der Karibik Trilogie Indiana Jones 1-4 Memento Die Zeitmaschine (aber das Original von Anno Zwieback) Equilibrium
...wenn ich noch weitermache reichen 10 nicht
Zuletzt geändert von Topenga am Mi 10. Nov 2010, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.