ich heisse Thorsten, komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und bin knapp unter 40 Jahre alt. Wenn ich mal nicht DAoC spiele verdiene ich meine RL Platins durch pädagogische Arbeit. DAoC spiele ich seit 5 Jahren, mit einem sehr kurzen War Ausrutscher. Zur Zeit bin ich meistens mit meiner Hexe ( Miagord) meinem Ketzer ( Ininc), meinem Zaubi ( Misiu) oder Kabba ( Kabbamisiu) unterwegs. Mein BB ( Ichwartenur) steht eigendlich immer irgendwo rum. An Chars hab ich eigendlich alles außer brauchbare Tanks. DIe kann ich einfach nicht. Meine jetzige Gilde war mal eine der größten auf Dartmor, ist mittlerweile aber zur 2-Mann Gilde geworden. Hat den Vorteil, dass der Gilden und Allychat schön übersichtlich ist, aber so wirklich Spass macht das nicht mehr. Da das Gildenleben in DAoC für mich ein wichtiger Bestandteil ist bin ich auf der Suche nach einer netten aktiven Gilde. Ich fände es prima, wenn ihr mich bei Red Fist aufnehmen würdet. Man sieht sich Thorsten
Das du aus dem Ruhrgebiet kommst ist schon mal ein Pluspunkt Mit dem RED FIST scheinst du dich ja auch schon mal anzufreunden.... Von daher gebe ich dir auch ein "Ja".
Hi Thorsten, kurz und knackig: "ja" damit hast du die erforderliche Mehrheit^^ und darfst dich ein RED schimpfen, schreib wen von RED FIST an und lass dich laden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.