So da ja das schöne Spiel Warhammer geflopt ist oder eher für mich kein Spielspass bietet bin auch ich wieder zurück bei DAOC gelandet.
Vielleicht kommt dem ein oder Anderen diese Bewerbung bekannt vor. Hab mich mit der oder so ähnlich bei euch für War beworben. Bei War konnte ih erst später einsteigen da ich zu de Zeitpunkt Beruflich im Ausland war. Naja und als ich dann angefangen habe, war die War welle auch schon vorbei und überall tote Hose.
Erstmal zu mir, ich heisse Julian vollende am 28.10.1982 mein 26 Lebensjahr und komme gebürtig aus Bremen. Mich hat es jetzt aufgrund meines Berufes noch höher in den Norden verschlagen und zwar Lütjenburg ein kleines Kaff bei Kiel.
Ja wie man oben lesen kann arbeiten tue ich auch, naja beim Bund nennt man das ja doch eher Dienen. Bin seit 8 Jahren bei der Bundeswehr und werde auch noch 4 weitere Jahr da verbringen.
Wie ich schon geschrieben habe, hab ich mindestens 4 Jahre DAOC gespielt, dabei sogar ein Char der bei euch in der Gilde ist/war, vielleicht sagt dem ein oder anderen ja noch
PurPur was, ist eine Hexe RR5L9 (Teno so klein ist das nicht denke ich mal und ich wurde auch mal von einem Member Gildenoma genannt) Hab das HexenVieh aber wohl eher selten gespielt.
Ich hatte über die Zeit mein Acc einem kumpel gegeben und nun sich meine Chars alle im Orbit von Ebay verschwunden, also fang ich wieder von vorne an, naja hab noch ein Kleriker den man ab und zu für Events missbrauchen könnte. Folgende Chars habe ich bis vor 1,5 Jahren noch gespielt:
Tribaldt Söldner RR10 ist wohl mein Bekanntester den ich hatte und mit dem ich auch am Meisten anzutreffen war. Achja HousingContest Teilnehmer wurde sogar von einem Jurymitglied auf Platz 1 gewählt (sollte aber in der Gesamtheit net sein).
Ramroth Infi
Swiing Pala
Krabbelschnegge BB
Leviat Arawn
Meucheln Infi
Tribaldts BB
Gilden habe ich auch einige durchlaufen White Dragons, Excidio de Britannae und zum Schluss Cede Maiori.... Am meisten Intressiere ich mich für RvR, das heisst aber nicht das ich in einer Stammgruppe verschwinde, ansonst gerne Twinks Leveln und PVM (mit lustigen Gruppen immer ein Spass).
Warum ich mich bei euch bewerbe, weil ich denke eure Gilde steht immer für viel Spass, ihr seit zwar nicht DIE RvR Gilde, aber ihr macht viele Events und Neuankömmlinge haben es nicht allzu Schwer ins Spiel hineinzukommen. Schätze euch sehr hilfsbereit ein bei Gilde und Ally. Habt viele nette Ideen, wie Events, Gildentreffen, Gildenleveln etc etc etc.
Betreff des Beitrags: Re: [DAOC] Bewerbung Thrybaldt
Verfasst: So 16. Aug 2009, 18:49
Julian sagte es ja bereits....wobei, warst ja arg verschollen gleich am Anfang, aber zumindest weiß man nu was draus geworden ist^^. Joah, wie gesagt...lass dich laden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.