Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Bitte verwendet für eure Bilder nur 1 Beitrag. Das heißt, dass ihr all eure Bilder in den gleichen von euch erstellten Beitrag hinein editieren sollt.
ääh Habe etwas aufgeräumt, die Bilder nun zumindest mal im Blockformat angeordnet, die Reihenfolge geändert (erst 5.02 , dann 12.02) und einen überflüssigen beitrag gelöscht (die darin enthaltenen bilder habe ich zu den anderen bildernd es gleichen Tages/Ortes hinzugefügt) Zudem waren die 32 untereinander stehende Bilder etttwasss ... lang :)
Künftig bitte die bilder in so einem Block anordnen
....[ /url ] [ url ] .... <--- so stellt man sie nebeneinander. (Leerzeichen nur zwischen den beiden kästchen, nicht wie hier im Beispiel im Kästchen selbst) Weitere code-Fragen gerne per pn.
ps: schöne Bilder vom Dungeon. Irgendwie etwas dunkel geworden aber trotzdem nett ;)
ps2: gehe gleich mal zum MidThread und kucke, ob es da auch was zum aufräumen gibt
Zuletzt geändert von Teno am Fr 13. Feb 2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.