Tjo...ich weiß nicht was das geschlugene war aber die einzigsten Fäuste, die ich gesehn habe sind wohl Hochelfensymbole und ähneln sehr der Faust von BLUE FIST, mit einem Halbmond mit rein gepackt und die Faust ist entweder Grau oder Golden. Falls wir die echt nehmen müssen dann wirds eher die goldige werden mit Roten Hintergrund. Schaun
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 23.08.2008 22:23 Uhr: hätte ich auch machen können aber nach sowas fragt ihr mich ja net ;p
aber trotzdem nice<hr></blockquote></p>
Hum...man kann sich die Banner einfach so annschaun? Wenn ja, sag mir wo ich da hin muss dann schau ich es mir selbst an (hab Betazugang) wenn nicht...dann ne Aufgabe für dich versuch mal ein RF Banner zu basteln mit den zur Verfügung stehenden Fäusten
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 24.08.2008 18:35 Uhr: 4:05 sieht für mich eher wie eine Schlange aus 6:20 das mit dem Mond? Sieht ja mal auch doof aus.
hrml... war das nun wirklich sooo schwer, da eine ordentliche Faust rein zu basteln? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Glaub wir basteln ne neue Gilde und nennen sie Affenzirkus. Damit locken wir bestimmt Unmengen an WoW'lern. <hr></blockquote></p>
Oder wir nehmen was anderes...und nennen uns RED BULL xD
es gibt rote rüstungsfarbe , schwarze anscheindend leider noch net , mann kan auch den umhang soweit ich weiß rot machen und zusätzlich dsa gildenwappen drüber
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 24.08.2008 21:38 Uhr: marco vieleicht gibt es ja gar keine rüstungsfarben und was dann keine rote fäuste <hr></blockquote></p>
dann wäre das ein crap Spiel. Nur noobies und vielleicht 4% der sonstigen Spielerschaft(zu der du wohl gehörst) nutzen keine Rüstungsfarben Individualisierung (bei uns eben nach Gilde)ist vor allem auch in WAR wichtig (siehe Rüstungstrophys) und daher wirds natürlich auch Farben geben.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 24.08.2008 23:22 Uhr: überliest du das was ich schreibe mit absicht ? [img]icon_razz.gif[/img]<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.