Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde "Death Shadow"
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 09:18
Guten Tag liebe Pendragon Wolves ,
wir die Gilde Death Shadow sind kleine Gilde die sich immoment aus 10 Mitgliedern aller Altersstufen zusammen stellt , um den Spass an der Welt von Daoc zu geniessen.
Wir sind von PVM über RVR , sowie im Labyrinth oder auf ML Runs überall zu finden , scheuen uns auch net anderen Spielern die unsere Hilfe benötigen ( z.B. bei Artefakten oder Quests ) gerne zu helfen .
Da die meisten unserer Mitglieder die Allianz der Pendragon Wolves schon kennen wollten wir uns um die Aufnahme in die Allianz bewerben .
Für weitere Fragen die sich vieleicht ergeben stehe ich gerne Ingame zur Verfügung.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Death Shad
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 09:54
Hey Teno ,
nein du täuscht dich nicht , waren fast alle aus der Gilde schon bei euch in der Ally und haben auch die meisten Freunde und Weggefährten dort . Ich hoffe das ich alle von euch benötigten Informationen in unsere Bewerbung geschrieben habe .
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Death Shad
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 14:26
KüRZ und KnaCkisch(zur Feier des gestrigen EM spiels auf türkisch): Willkümmen zürück in der Ally!!!!
meldet eüch ig bei einem allyleader(ismene(/who Engel der Verdamnis, teno/who RED FIST, charunish /who RED FIST) bzw bei einem gildenleader der pendragons wolves. Dieser pendragoner ist derjenige, der euch laden kann.
ps: bitte im Forum aktiv bleiben. Ich schalte dich für den gildenleader der Ally-Bereich frei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.