Betreff des Beitrags: Homepage: XP-Loot Liste, Ruhmeshalle
Verfasst: Di 18. Apr 2006, 18:40
habe nun endlich die XP-Loot Liste fertiggestellt.. zu finden sind diese unter Quests! in dieser Liste stehen alle mobs mit ihren loot und dem fundort , den npc und einlösbaren level drin,..sortiert nach level!!! unglaublich wieviele es davon gibt und wie leicht man damit leveln kann wen man einen 50er nekro zum farmen hat....
ausserdem ist der link zur ruhmeshalle nun oben in der mitte über der aktuellen news nachricht zu finden.. die ruhmeshalle beinhaltet nun die 'Sieger der fußballwetten, leg. crafter, rr5 chars und die RED FIST SUPERSTARS Rang 2
freakshow: terkari hinzugefügt,... und der Teamspeak download link folgt auch noch heute..
mfg
ein Teno mit QuellcodeSchreibKrampf [img]icon_wink.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: Homepage: XP-Loot Liste, Ruhmeshalle
Verfasst: Mi 19. Apr 2006, 00:21
nein kann ich net..habe mich weiterentwickelt und surfe eigentlich nur noch mit firefox rum und zudem nutze ich verdana schriftart dann siehts geil aus [img]icon_razz.gif[/img]
habs schon gesehend as mit IE und normale schrift es etwas klein is aba ich passe eigentlich alles auf firefox an.. find ich besser [img]icon_razz.gif[/img]
kann man ja trotzdem noch lesen und sprengt keine seiten auseinander...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.