Betreff des Beitrags: u should never play counterstrike
Verfasst: Do 30. Mär 2006, 09:56
ich bin ja net nur daocer sondern ebenfals ein leidenschaftlicher CS zocker! jaja,.. ich finde trotz meiner unglaublichen leistungen als RED FIST'ler auch noch zeit für andere dinge [img]icon_razz.gif[/img]
hier mal nen kleiner zusammenschnitt meines alltags.. besondere stats etc. habe ich mal weggelassen sonst siehts noch so aus als ob ich eingebildet wäre.. ich spiele auch nur auf public servern aus spaß und gegen richtige pro gamer bin ich ein NICHTS [img]icon_razz.gif[/img]
das die menschen imma so gemein sein müssen ;( hehe cs kiddies...zum glück bin ich net bei wow gelandet...
Betreff des Beitrags: Re: u should never play counterstrike
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 18:18
argh.. ego-shooter kann ich so was von überhaupt nicht. Ich verliere immer und spiel sie deshalb auch nicht gern, allerdings gibts n paar ausnahmen z.B.: Time splitters für Playstation das find ich cool und da hab ich sogar fast ne Chance.
Zuletzt geändert von Merrik am Do 13. Jul 2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.