Betreff des Beitrags: Drachenkampagne - Questübersicht für alle die sich verlaufen
Verfasst: Fr 12. Okt 2007, 13:22
Hallo allerseits;
Falls ihr mit der Drachenkampagne und all den Twinks die sie machen, um das Amu und den Umhang zu bekommen, durcheinander geratten seid, hier ist ein Link zu einer tollen Questübersicht.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 12. Okt 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Drachenkampagne - Questübersicht für alle die sich verla
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:51
Bumb Da gerade aktuell.
Denk dadran. man bekommt neben der Medaille auch ein volles Drachentöter Rüstungsset (Klassenspezifisch) und eine Waffe.
Grüsse Adi
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Drachenkampagne - Questübersicht für alle die sich verla
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 12:10
zwecks der rüssi würde ich gerne wissen, wie nützlich die den ausgefallen ist? Macht die für einen getempten char nen Sinn? kommt es so in etwa an ein temp ran? ist es womöglich doch nur für un bzw. schwach getempte? hat dieses Set eine Schwachstelle?
habs zwar bereits mit meinem Ordi bekommen aber noch keine Zeit für vergleiche gehabt. jediglich zum umfärben in gildenMode blieb Zeit. Rein von der Neugier, wie es den aussehen würde, ist mir so eine rüssi imma die 150g Färbungskosten wert
Ein Vorteil besteht ja wohl auch darin, das es nicht an Haltbarkeit verliert, nehme ich mal an. na ja.. bin mal gespannt. Bisher interessiert mich nur das Amulett.
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 14:24
Huhu
Habe gestern die Quest mit Beljal gemacht.
Die Arawnrüssi sieht genial aus. Ein einzigartiger Kettenhelm zum Beispiel.
Die Stats auf den Teilen (zb Brustpanzer) entsprechen GoV etc und habe je 130 Healprocc und 50% absorb drauf. In USA ist der Plattenbrustpanzer in allen Paladin-Temps drin anstelle von GoV und des Drachenpanzers.
Grüsse Adi
PS. Bilder folgen wenn ich alle Charaktere durch habe.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 25. Jan 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 14:38
jo ist nett aber gov hat noch statslimit und die ami palas sind mir eigentlich egal is beides recht gut,...wobei das Drachenteil besser ist, wen man es hin bekommt die statcaps anderweitig hoch zu kriegen.
wie siehts mit dem Rest aus? tragt man das im set? eher nicht oder? kann mir nicht vorstellen, dass es dafür den idealen Schmuck gibt, der "alles" capt. Der Helm.. joa.. Geschmackssache.
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 17:37
Solo läuft nix. Man braucht so min. 1,5 Gruppen damit alles reibungslos läuft.
Habe schon 4 Chars durch . Nur noch 2.
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 19:55
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 25.01.2008 14:24 Uhr: .... In USA ist der Plattenbrustpanzer in allen Paladin-Temps drin anstelle von GoV und des Drachenpanzers. ..... <hr></blockquote></p>
Hm ich habe mit Paladin komplett durch bis zur Waffe. Finde die Rüstungsteile ganz gut, aber es gibt auch teilweise bessere (leider oft teuer).
Ich habe die stats des Brustpanzers nicht genau im Kopf, aber meine das dieser zeitlose sanfte Beschützer besser ist.
4 Style und Melee Damage gegenüber 5 Konst und Stärke Cap + 2 Meleespeed.
Da Pala schon so kein Damage macht, würden sich die + 4% mehr lohnen xD
Grüsse Adi
Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 19:09
Geh´von 3 Stunden pro Charakter Felix.
Grüsse Adi
Verfasst: So 27. Jan 2008, 02:18
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 26.01.2008 19:09 Uhr: Geh´von 3 Stunden pro Charakter Felix.
Grüsse Adi <hr></blockquote></p>
wenn er noch gar nix von der Drachenquest gemacht hat sollte er von 5-6h ausgehen...
Was die Platte für Pala angeht ...
nen Tank an die 101 Str bringen war bei mir zumindest noch nie das prob beim Temp-bau ...
die Toa-Bonis entsprechen gov und Eirenes ...
der große Vorteil des Drachenteils besteht meiner Meinung nach simpel in seinen Proccs... da n Pala eh ständig aufs Maul bekommt dürften sich beide Proccs (da sie ja auch im PvM wirken) positiv auswirken...
von daher stimme ich zu das ich sofern ich nen Pala hätte definitiv auch zu dem Teil greifen würde *gg*
Verfasst: So 27. Jan 2008, 09:45
Wichtig...
kauft Euch keine Waffe für 1p so wie es Elia sagt nachdem die Minidrachen down sind. Muss man einfach nicht ausgeben das Geld denn um die "Drachenwaffe" zu erhalten reicht es, wenn man die Leiche der 3 großen Drachen einfach anklickt . Nachdem die BG sie gelegt hat.
Ausserdem kann man im Questfenster ALLE 6 Rüssiteile auswählen um sie als Belohnung zu erhalten.
Weiterhin sollte man die Quests in Humberton mit den Räubern erst fertig machen damit der Teleporter nach Grimpsound freigeschaltet wird ( Straße nach Grimpsound - Quest 5 Granitriesen ). Erspart 3x durch Dm rennen.
MfG Deo aka Helado
Zuletzt geändert von Deotail am So 27. Jan 2008, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.