[SIO] SKY IS OVER - Der Trailer
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: [SIO] SKY IS OVER - Der Trailer
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2007, 11:04 

[center]Bild


Einleitung
wie ihr ja sicherlich alle wisst, gibt es da einen Fisch der nun bestimmt schon über einem halben Jahr die REDs dazu nötigt, bei Filmszenen mitzuwirken.
Viele sind diesen Rufen gefolgt und haben dazu beigetragen, dass aktuell nun bereits 32 Minuten des Films fertig bearbeitet sind.
Zum Abschluss des Films, benötigt es noch an ca. 15 weiteren Minuten die jetzt aber noch aufwendiger und anspruchsvoller werden als zuvor.

Ich schätze mal, dass der Film dann wohl frühestens im März fertiggestellt sein wird und bis zu diesem Zeitpunkt noch hoffentlich viele REDs ihren Beitrag dazu leisten werden, dass das auch wirklich so passieren wird. Nochmals Danke an alle bisherigen Helfer. Bei Abschluss des Projektes werdet ihr euch selbstverständlich im Abspann wiederfinden [img]icon_wink.gif[/img]


der Film
SkyIsOver ist die Fortsetzung des Films: Hugrath Wormly.
Eigentlich ist es sogar ein Pre & Sequel und zeigt zugleich Abschnitte des Films Hugrath Wormly
aus einer anderen Perspektive/Person.

Um diesen Film Voll & Ganz zu verstehen, ist es unbedingt notwendig, dass man sich die beiden vorherigen Filme: "Rumble in the Desert" & "Hugrath Wormly" angesehen hat bzw. sie sich erneut ansieht.


Bild Bild

Der konkrete Inhalt wird nicht verraten aber es wird natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben wie Pharao Teno, Sacrifici & Frip.
Diese 3 Charaktere werden hier nochmals vertieft und bilden das Dreigespann der Geschichte des Films. Jeder für sich hat seine eigene Vergangenheit, Eigenschaften, Verbündete & Ziele. Zum Ende hin bilden diese 3 Geschichten eine Einheit.


Trailer & Künftiges
Heute gibt es nun den ersten Trailer zum Film. Obwohl der Film noch längst nicht fertig ist, möchte ich euch trotzdem nicht ewig auf ein "du siehst es wens fertig ist" verweisen und biete schon mal eine kleine Sichtprobe an. Ein ca. 45min Film(aktuell eben nur 32) dürfte ja auch ausreichend Material für ein paar kurze Trailer anbieten.

Die künftige Planung zu den Veröffentlichungen sieht folgendermasen aus:
Ende Dezember/Anfang Januar -> erster Trailer
Februar -> 2ter Trailer
März/April -> 3ter Trailer
April -> Film


Sobald Jepsy aus seinem Urlaub zurückkommt, werde ich einen Termin mit ihm ausmachen.
Er hat mir sein OK geben, dass er für den Dreh einen bestimmten NPC für kurze Zeit despawnen wird. Ja, da gibts nen NPC der ziemlich ungünstig mitten in der Filmlocation steht [img]icon_razz.gif[/img]

An diesem Tag, wird es dann einen wichtigen Dreh geben, für den ich dann mehrere Darsteller brauchen werde. Falls ich Jepsy bis zum GT erreiche, werde ich euch dann dort den Termin bekanntgeben.

nu hab ich genug geblubbert.



hier findet ihr den 4players Thread zum ersten kleinen & noch nichts verratenden Trailer -> 4players Thread[/center]


Zuletzt geändert von Teno am Mo 14. Jan 2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [StoryFilm] SkyIsOver - der erste Trailer
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2007, 14:16 

super!!

mach ma hin wil den ganz sehn !




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Lali




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 285
Themen: 3
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Do 10. Mai 2007, 14:03

Letzte Anmeldung:
Di 24. Feb 2009, 22:17





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [StoryFilm] SkyIsOver - der erste Trailer
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2007, 12:36 

Juhuuu, ich hab mich gesehen, jawohl - freu Bild




Ich weiß, dass ich nicht weiß.

When the night is overcome
you may rise to the morning sun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()