Betreff des Beitrags: Re: Übergang auf die Version 1.89 am Mittwoch
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 16:45
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Acceramond schrieb am 13.12.2007 15:40 Uhr: die sehen voellig bescheuert aus aber viel schlimmer ist dieser grandiose chat was soll der mist hatten wir nicht vorher schon genug fc da ist nix mehr mit schnell mal bg grp oder gilden chat switchen wenn man rvr laeuft oder bin ich bloss zu bloede .... und euch viel spass bei WOW II<hr></blockquote></p>
jop, biste xD kannstes dir so einstellen, dass du wieder switchen kannst, rechts klick ins Fenster und dann neues fenster oder so, dann noch standart channel auswälen und umbennen und zack ist es fas wie vorher is eigentlich nich schlecht
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 16:45
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 12.12.2007 20:43 Uhr: * Click on the link above to start the download. Please SAVE the file to your desktop. * Once the file has finished downloading, right click on the oldicons.zip file and choose “Open With” * Choose “Compressed (zipped) Folders” * This will open a new window listing all the old icon sheets. * Along the left side of this window click on “Extract all files” under “Folder Tasks” * If you are using the classic folder view and do not see “Folder Tasks,” then click on File up at the top of the window and select “Extract All…”
Ich geh davon aus dass du XP verwendest....und die neue Ordneransicht hast oder weißt wie man ZIP benutzt.
- Auf den link klicken, auf Desktop downloaden und mit ZIP entpacken nach "UI/Custom". Wenn in dein DaoC Ordner schaust solltest du es finden. Erst auf UI, dann auf den Ordner Custom. Dort hin wirds dann entpackt.
Wenn dann wieder DaoC startest muss dann unter "Optionen" die UI auf "Custom" umstellen ...dann hast du die alten Icons zurück.
Ist ne Zusammenfassung da die Beschreibung eher für Leute ist die nie was mit Windows zu tun gaben.<hr></blockquote></p>
muss ich da mein altes wiggles deinstalieren?
edit: hab es jetz deinstalliert aber ich komm trotzdem nich ins spiel mit der custom ui
Zuletzt geändert von Merrik am Do 13. Dez 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 19:56
habe net deinstaliert habe bei 4p was neues geladen und den cusom ordner ueberschrieben ging wunderbar danach noch umstellen wieder von atlantis auf custom ui und gut...
danke fuer den tipp mit dem chat vielleicht probier ich es doch nochmal aus irgendwann aber immoment ist halt keine lust da liegt alles auf eis im spiel bei mir
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.