Huhu Reds ! [img]icon_wink.gif[/img]
ich heiße Martin Berg, bin in ca. 3,5 stunden 18jahre alt ( 08.05. [img]icon_wink.gif[/img] ), wohne im schönen Essen/NRW und bin zur zeit noch schüler.
Hobbies hab ich bis auf's PC spielen eigentlich keine nennenswerten (ja, ich bin ein kellerkind
). ich spiele täglich von ca. 15-24(oft auch länger) daoc ... oh gott, so lang... aber es hört sich schlimmer an als es ist [img]icon_razz.gif[/img]
Meine bisheringen DaoC-erfahrungen reichen zurück bis an den start des logres-servers, auf dem ich auch <unter anderem> einige zeit gespielt hab, bis ich dann eine DaoC pause in form von WoW (ja, ich schäme mich!) eingelegt hab.
Meine chars sind diverse 5Lx-chars im Alb und Mid-bereich, allerdings nicht auf dem Limors-Cluster.
Hier besitz ich bisher einen 50Arawnritter und einen 50Nekromanten, die ich beide "mitbringen" würde *g Weitere 50er folgen in den nächsten tagen/wochen ~~ ( jaja,die SUCHT!
)
Warum gerade zu euch?
Der ausschlaggebenste grund is wohl, dass jontom mein bruder (ja , Rl-bruder ;p ) ist.
zudem veranstaltet ihr, soweit ich das beobachten konnte, recht viele raids...jedenfalls war Johntom fast immer, als ich über seine schulter geschaut hatte, bei einem raid dabei ->aktive gilde, mag ich sehr *g [img]icon_wink.gif[/img]
Was ich euch biete?
Da ich schon seit fast anfangs DaoC spiele auf jeden fall eine menge spielerfahrung(ich hab auch schon in rvr-Sgs mitgespielt).
Sowohl Raid-aktivität, als auch RvR-aktivität.
Außerdem werde ich mich schnellstmöglich versuchen ins Gildenleben von euch reds einzufinden (in gruppen/gilden integrieren war schon immer meine stärke
)
Soooo, ich glaub das wars auch schon zu mir, jedenfalls fällt mir spontan nix mehr ein [img]icon_razz.gif[/img]
bin natürlich IG (einfach /who hyp, meine chars heißen alle ähnlich), oder auch per
ICQ 252373132 zu erreichen.
Über positives feedback freut man sich natürlich am meisten [img]icon_biggrin.gif[/img]
in diesem sinne,
Hyp
Edit: Expansions hab ich bis Darkness Rising