Hallo Michael Wir die REDS sind eine grosse Familie und kennen uns alle sehr gut untereinander, wäre nett wenn du noch bissel mehr über dich erzählen würdest, was so machst hobbys ect.
Freunde sollte man nicht trennen deshalb geb ich dir auch mein ja zum beitritt bei uns den reds nur noch kurz warten bis auf ein zwei weitern jas von leadern.
Oh man. Jetzt infitrieren die Dreckshibs schon unsere edlen Foren [img]icon_twisted.gif[/img]
Deinem Freund habe ich bereits schweren Herzens ein Ja gegeben.
Bevor aber du aber mein Ja bekommst, will ich eine Erklärung, wieso du Hibiland den Rücken zukehrst und nach Albion gewechselst. Dies sollte selbstverständlich mit Liebesversen an Camelot angereichert sein.
Jemand der möglicherweise als Hib nicht ausreichend viele RPs meinem Arawn gespendet hat, muss halt leiden
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 24. Apr 2007, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Im Grunde genommen sieht genauso aus wie bei avalom auf hib habe ich alles durch und dann wirds langweilig. deshalb möchte ich ein neues reich ausprobieren und dort meinen spass haben!
ps. antwort hat bissl länger gedauert wegen abwesenheit!
Hallo Michael Du hast jetzt ja die frage die dir Charunish gestellt hat beantwortet falls du und dein freund Oliver noch nicht geladen seit meldet euch bei einem member von uns und lasst euch beide laden. Gruss Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.