Betreff des Beitrags: Re: das neue RED FIST Video - der Gildensong von Maikez!
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 16:47
Ich hock mich gleich mal ran und versuch mal n richtiges Bardenstück - Hab auch wieder gute Freeware zum bearbeiten sowie seit geraumer Zeit eine....*trommelwirbel* - neue LAUTE!!!!!!!!! WUAAH
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 16:05
Vielleicht beim RL-Treffen!?! Wenn Maikez auch kommt, wäre das ja mal nen Versuch wert...wenn ich mich dann traue...ich hab schon ewigkweiten nicht mehr vor leuten gesungen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 17:13
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Baylee schrieb am 19.04.2007 16:05 Uhr: Vielleicht beim RL-Treffen!?! Wenn Maikez auch kommt, wäre das ja mal nen Versuch wert...wenn ich mich dann traue...ich hab schon ewigkweiten nicht mehr vor leuten gesungen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]<hr></blockquote></p>
also soo lang ist das nicht her... wie war das noch an/bei/über/während/zu Silvester? mir war als hätte da jemand gesungen [img]icon_twisted.gif[/img]
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
Verfasst: Fr 20. Apr 2007, 08:59
Fürs rl treffen bin ich gerade alles am organisieren...babysitter, dienstplan, etc...kann sich nur noch um jahre handeln, bis ich mal was näheres weiß!
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.