echt jetzt ^^ hier wird kein arsch abgelehnt ^^ sonst wär ich auch nich bei dem Haufen ^^ hab zwar nix zu sagen aber lass eh überall meinen Senf ab xD
deine bewerbung hab ich eh nur überflogen ... mich intressieren eh nur nacktfotos xD aber denke mal Frischfleich kann man eh noch versauen und von daher immah her damit *hrhr*
Gab es eigentlich vor 20 Jahren nicht irgendwo einen Container Dani(j)el ?
Kann doch nicht alles n Zufall sein, dass gerade von diesem Jahrgang soviele hier den gleichen Namen tragen [img]icon_twisted.gif[/img]
Achja, von meiner Seite auch ein Herzlich Willkommen
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
noe, snappy diesmal nicht [img]icon_wink.gif[/img] kommt nochwer hinterher [img]icon_biggrin.gif[/img] also ich bin auch dafür - auch wenn ich hier gar nix zu sagen habe aber ich stells mir schon sehr praktisch vor; stellst ingame chat die frage: hey, daniel kannst mir mal grad helfen ? und hast automatisch die halbe gruppe voll
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
So Daniel deine Aufnahme zu uns ist nun besiegelt meld dich bei jemanden von uns im Game und lass dich laden. MfG Roland Bei der Suche nach uns RED FIST grossschreiben.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Malte schrieb am 09.04.2007 12:23 Uhr: noe, snappy diesmal nicht [img]icon_wink.gif[/img] kommt nochwer hinterher [img]icon_biggrin.gif[/img] also ich bin auch dafür - auch wenn ich hier gar nix zu sagen habe aber ich stells mir schon sehr praktisch vor; stellst ingame chat die frage: hey, daniel kannst mir mal grad helfen ? und hast automatisch die halbe gruppe voll <hr></blockquote></p>
hehe ja stimmt grins ne Daniel Gruppe
war heute nicht online wegen freundin.Thx für die Aufnahme
achja wie schreibe ich jemand an? bzw. mit welchen befehl kann ich Gilden suchen /search RED FIST hmmm sorry
lg
Zuletzt geändert von Ulaeldric am Di 10. Apr 2007, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Waffeleisen aus Leidenschaft oder einfach nur Ulaedric
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Oh....nochn Daniel. Bei RED FIST gibts nut 75# Daniel's, 1 Teno und eine Diana. Ganz leicht zu merken. Nur was schwierig im chat wenn man was von nem Daniel will, melden sich gleich alle
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ancanar schrieb am 10.04.2007 19:54 Uhr: Hi Daniel wenn jemand von uns suchst mit dem who Befehl musst RED FIST grossschreiben.
Damit es keine Verwechslungen mit den Daniels gibt befördere Kraft meines Amtes
Daniel zum Daniel dem Ersten Daniel zum Daniel dem Zweiten Daniel zum Daniel dem Dritten Daniel zum Daniel dem Vierten
<hr></blockquote></p>
jo invite hat geklappt hrhr naja dann werd ich mal bei meiner info Daniel der Vierte schreiben lolz
Waffeleisen aus Leidenschaft oder einfach nur Ulaedric
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.