5. Weitere Infos zum Film
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: 5. Weitere Infos zum Film
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:23 

Weitere Infos zum Film

Suge Knight
Für diejenigen die ihn nicht kennen:
Suge Knight ist/war ein Arawnritter auf dem Server Avalon.
Für die meisten war er als (RR11) Lord Suge und gefährlicher Reaver bekannt.
Im Jahre 2006 erweiterte er seine Vita dadurch, dass er am [TqE] torneo quattro Eroi - Kampfturnier teilnahm und all seine Gegner bezwang.

Bild
Die Sieger des TqE-Turnieres" width="450
Zur kompletten [TqE] - Galerie

2007 setzte er noch eins drauf und nahm am noch größeren [RitD] Rumble in the Desert - Kampfturnier teil, welches er erneut als Sieger beenden konnte.

Bild
Einer von Suges Kämpfen beim RitD-Turnier
Zur kompletten [RitD] - Galerie

Nach dem er all seien Gegner bezwungen hatte, stellte er sich dem Duell gegen Pharao Teno. Da Pharao Teno im echten spielgeschehen nichts ganz so prachtvoll ausgerüstet war wie im Film, gelang es Suge, ihn in Windeseile zu besiegen.<br>
Dieser Aspekt ist auch im Film aufgegriffen worden, da die Zuschauer vom eigentlichen Kampf nichts mitbekommen konnten und zum Schluss nur sahen, wie Teno am Boden liegt und bezwungen ist.

Auch das Wesen und die Lovestory von Suge, ist zum Teil aus dem echten Spieler Suge abgeleitet, wie seine 4p-Signatur zeigt.
Bild
Ein weiterer Part davon stammt aus dem eignen RL und so ist der Name Ioana auch nicht zufällig der Name meiner langjährigen Freundin, der ich gleich mal eine kleine aber feine Liebeserklärung in den Film gepackt habe /blush :)


Technisches
Als Filmemacher hats mans nicht leicht.
Der Rechner ist ne lahme Ente, die Software veraltet und ein 20€ Schnäppchen bei Vobis, den es heute glaube ich gar nimmer gibt. Mindestens 1-2 Monate Entwicklungszeit gehen auf die regelmäßigen Abstürze der Software drauf die mich immer wieder zur Weißglut getrieben haben. Wen ich glück hatte, konnte ich sogar mal 5 Minuten am Stück arbeiten, bis ich die Anwendung neu starten musste.
Soolllte ich jemals wieder einen Storyfilm basteln, dann erst, sobald ich mir einen neuen Rechner und neue Software angeschafft habe. 0_o
Trotz des technischen handicaps, bin ich der Meinung, dass hier bereits am Limit des Möglichen gekratzt worden ist. Was die Software erlaubt hat, wurde angewandt und mit mit Griffen in die Trickkiste sogar übertroffen.
Wen eine Aufnahme also so aussieht, als ob sie nicht von einem offiziellen Server wäre, handelt es sich nur um ausgeklügelte Kamera und Editiertricks.
Mit dem richtigen Zoom und der Entfernung/Position der Kamera,lässt sich so manch ein NPC in Luft auflösen ;)

Kommen wir wieder zum Film.
Die Aufnahmen stammen alle von den Servern/Clustern Avalon, dann Limors und zu guter letzt Glamorgan. Das traurige an der Sache ist, dass mit steigender Clusterung nicht etwa mehr Darsteller gefunden werden konnten. Je mehr Zeit verging, umso mehr RvR-Only Spieler blieben übrig und so schwieriger realisierbar wurden die Dreharbeiten.


Bodycount
Viele beschweren sich öfters... vor allem im 4p... dass die meisten Filme immer ein Happy End haben und man immer weiß, dass die Helden sowieso überleben und sich alles zum guten wendet.
Als alter Fan der Rambo-Reihe vergleiche ich immer gerne den Bodycount, sprich die anzahl an Todesopfern. Eigentlich bezieht sich das auf die Feinde aber hier beziehen wir einfach mal jede Figur ein.
Eigentlich wäre hier nun die Frage, wer stirbt eigentlich nicht? Teno und Tenos Diener...Tenos Sohn.. vielleicht kann man noch den König dazu zählen..ach ja.. Ioana noch aber dann wirds schon langsam knapp.
Wer sich den Spaß machen möchte, kann einfach mal die Anzahl der Todesopfer zählen und im 4p-Filmthread posten. Ich selbst habe auch noch nicht gezählt und bin da mal sehr gespannt drauf. ;)
Das Ende ist letztendlich nur teilweise ein Happy End. Teno und seine Gefolgsleute überleben und gründen die RED FIST. Das ist schön aber der Weg dorthin war beschwerlich, mit Verlusten und Trauer verbunden.

Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()