3. In the Desert
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: 3. In the Desert
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 10:38 

In the Desert

Gondwana
Die Geschichte rund um die Wüste und Gondwana, beginnt zu einer Zeit, die nicht direkt im Film dargestellt wird.
Der zunächst aufrichtig wirkende Sobek namens Gondwana erzählt, dass er vor langer langer Zeit mit seinen Artgenossen in diesen Land lebte.
Die Erde wandelte sich und viele von ihnen lebten fortan in anderen Welten.

Gondwana ist nicht vollends mit Lug und Trug gespickt. Er spricht vom einstigen südlichen Großkontinent Gondwana, der sich im Laufe der Zeit, in unsere heutigen Kontinente teilte. Seine Artgenossen wurden somit teilweise in die Kontinente der südlichen Erdhalbkugel verschoben, während er und natürlich auch viele weitere seiner Rasse, im heutigen Afrika übrig blieben.

Gondwana ist nicht nur irgendein gewöhnlicher und aggressiver Sobek. Er beißt einen Albioner oder Sarazenen nicht den Arm ab. Er vereint Kraft mit Intelligenz und lässt sich nicht lange von Werten aufhalten. Ist er unterlegen, zieht er sich zurück.

Um die Sobeks wieder zur allein herrschenden Rasse zu machen, gilt es Pharao Teno zu beseitigen.
Durch seine List, sich in jedes beliebige Wesen oder Person wandeln zu können, bringt er Teno dazu, sich den Kampf gegen Sacrifici zu stellen.

Bild
Gondwana täuscht Pharao Teno

Bild
Abbild von Sobek auf dem äußeren Sarkophag des Tutanchamun


Pharao Affairs
Ein weiterer von Tenos Konflikten ist der mit Pharao Nektanebos.

Nektanebos II. (ägyptisch Nechtharehbo) war der dritte und letzte altägyptische Herrscher der 30. Dynastie. Zugleich war er der letzte aus Ägypten stammende Pharao (König).
Nach ihm folgen Teno und kurzzeitig Suge, die die Ära der Pharaonen beenden.


Einige Zeit lang machte Teno noch gemeinsame Sache mit Pharao Seti.
Auf lange Sicht gesehen, war Teno jedoch nicht darauf aus, in Setis Schatten zu stehen. Mit zunehmender Macht & Stärke, kehrte er Seti den Rücken, tötete dessen vertrauten Sebak, raubte den Schatz und zog sich mit seinen Gefolgsleuten zur Pyramide von Atum zurück.

Bild
Teno & Seti

Bild
Teno, Onet, die Ebene der Pharaonen und die Kraft des Dämons




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()