Inspiration & Informationen
ps: Diesen Bereich erst nach dem Film lesen
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Inspiration & Informationen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 10:32 

Inspiration & Informationen
Die Entwicklung von SKY IS OVER, wurde von den verschiedensten Einflüssen und Inspirationsquellen beeinflusst.<br>
Da es bei diesem Film nicht darum geht, Geld zu verdienen oder es dem Publikum recht machen zu müssen, kann man sich als Filmemacher alle Freiheiten raus nehmen und auch Dinge umsetzen, die vielleicht etwas riskant sind, bezüglich dessen, ob das nun gut ankommt oder nicht.

Inspirationsquellen sind unter anderem Religion, Kirchen, Musik, DaoC, Spieler und das eigene RL.
Inschriften und Symbole von Bauwerken, Textpassagen aus Musikstücken, Figuren aus dem DaoC-Universum, Spieler denen man ig oder in Foren begegnet ist und zwischenmenschliche Situationen, die man selbst im RL beobachten konnte.
Am meisten Angst hatte ich vor dem Einsatz von gesungener Musik und habe mich öfters dabei erwischt, mir eine alternative auszudenken. Letztendlich hat mir das Ergebnis doch zu sehr gefallen, als das ich es zerstören wollte.
Kurze Textpassagen gibt es zum Beispiel aus Songs von .... und .....(dürft ihr gern selbst heraus finden :P).

In den Threads in diesem Bereich wird vor allem auf die Themen Religion/Kirche, Ägypten und sogar etwas Science-Fiction eingegangen. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen aber ich beschränke mich auf das notwendigste in diesen 4-5 Threads. Ein kleines bisschen überlasse ich gerne der Interpretation und Fantasie des Zuschauers ;)

Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()