Allianzbereiche Auf Wunsch von Ciresh wurden die Titel der Allianzbereiche wurden angepasst. PW wurde ausgeschrieben und zudem erhielt jeder Bereich ein Allianzkürzel vor dem Bereichstitel. Eine Verwechslung sollte nun nicht mehr stattfinden.
Struktur/Optik * Ebenfalls auf Wunsch von Ciresh, wurde der Geburtstagsblock nach Links-Oben der Startseite verschoben. Durch die immer länger werdende "Wer war da?"-Liste, hat dies auch optische Vorteile. * Der "Wer war da?"-Block hat zudem eine Mindestgröße erhalten. * Am Ende der Forenliste auf der Startseite, wurde ein Grafik hinzugefügt.
Spielhalle Ein neues Spiel wurde der Spielhalle hinzugefügt.
Teno hat geschrieben:Allianzbereiche Auf Wunsch von Ciresh wurden die Titel der Allianzbereiche wurden angepasst. PW wurde ausgeschrieben und zudem erhielt jeder Bereich ein Allianzkürzel vor dem Bereichstitel. Eine Verwechslung sollte nun nicht mehr stattfinden.
....
Und ich dachte schon meine Anliegen verhallen ungehört ^^
Du könntest die Einherjar Allianz noch ne grüne Schrift geben, dass nenn ich eindeutig *pfeif*
Das Spiel (Bucket Ball) ist ein wenig dämlich, weil man sich in Situationen bringen kann, z.B. Lvl19, wo nichts mehr weiter geht - die Bälle landen im unteren Becher und hüpfen nur noch - das einzige was man noch machen kann, ist restarten, nur leider nicht den level, sondern das komplette spiel - was total SCHEISSE ist, weil man dann den neuen Highscore nicht mehr abspeichern kann!!!
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Das Spiel (Bucket Ball) ist ein wenig dämlich, weil man sich in Situationen bringen kann, z.B. Lvl19, wo nichts mehr weiter geht - die Bälle landen im unteren Becher und hüpfen nur noch - das einzige was man noch machen kann, ist restarten, nur leider nicht den level, sondern das komplette spiel - was total SCHEISSE ist, weil man dann den neuen Highscore nicht mehr abspeichern kann!!!
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Ball bleibt hängen -> restart -> weisser bildschirm -> spiel mit klick auf spielname neu starten -> continue wählen -> das level sofort erneut versuchen.
Topenga hat geschrieben:Wäre schön wenn's so wäre aber war leider nicht so - ja, richtig - weisser bildschirm und das wars
das wars was? was machst du danach? Du msust nach dem weissen Bildschirm das spiel übers Forum neu starten...oben in der Leiste wo der Pfad steht ...Spielhalle >> Spielname Dann statt auf neues spiel auf continue gehen. Falls das so ned klappt -> HAHA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.