Allianz-Foren Das Forum ist seit heute die neue Heimat der Einhernia-allianz aus Ywain-Hibernia. Es wurde ein neuer Allianzblock eingerichtet. PAssend dazu, wurde der Block der PW-Allianz darauf angepasst. Bereiche wie Allianz-Umfragen, Events und Leitung, befinden sich nun in einem neuen "Allianz - Intern" Bereich. Weitere Infos zum neuen Allianzforum findest du im Willkommenthread der neuen Allianz.
Anker Die Navigationsanker der beiden Allianzforen-Urls, wurden an die aktuelle Positionierung der Foren angepasst. Die Allianzurls lauten: "www.pendragoner.de.vu" und "www.einhernia-allianz.de.vu"
Anmeldung Der auf der Startseite enthaltene Anmeldeblock, wurde mit einem Link erweitert, der dem Benutzer sein vergessenes Passwort per Mail zukommen lässt. Bislang war dieser Anforderungslink nicht direkt auf der Startseite enthalten.
Registrierung Der Bereich in dem zum Abschluss der User-Registrierung, die Eingabe eines Sicherheitscodes notwendig ist, wurde durch einen neuen Smilie optisch verfeinert. Mögen künftige User, ihren Code mit Bedacht eingeben. ;-)
Also dass der für alle User gültige Bereich oben ist, ist soweit eigentlich ganz sinnvoll. Da darf man nicht eigensinnig sein. Nachdem die Allgemeinen Bereich nach oben gesetzt worden sind, wurden diese auch öfters genutzt.
Ob dann zuerst Allianzen oder die Gilde kommt, kann natürlich noch geprüft werden aber da finde ist es eigentlich sogar ganz angenehm, ganz unten zu sein, da man so einfach nur ganz runter scrollen muss anstatt sich irgendwo in der Mitte suchen zu müssen.
Ansonsten sollten eure Wünsche/Anfrage aber im entsprechenden "Du bist an der Reihe"-Thread landen. Zuletzt wurden die dort ja auch immer umgesetzt ;)
Ich merke auch sehr deutlich , dass seit Marcos Hibernia Hype , das Forum auf Wunsch der "User" nun von Kotzgrün überstrahlt wird.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mr.Keating hat geschrieben:Ich merke auch sehr deutlich , dass seit Marcos Hibernia Hype , das Forum auf Wunsch der "User" nun von Kotzgrün überstrahlt wird.
Mr.Keating hat geschrieben:Ich merke auch sehr deutlich , dass seit Marcos Hibernia Hype , das Forum auf Wunsch der "User" nun von Kotzgrün überstrahlt wird.
dann stell es wieder auf rot
Ah mist..jetzt erst gelesen dass es geht
Und und wie bekomme ich anstelle des Hibernia Inspector Gratz den aus Albion hin ?
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
dann stell es wieder auf rot
Ah mist..jetzt erst gelesen dass es geht
Und und wie bekomme ich anstelle des Hibernia Inspector Gratz den aus Albion hin ?
es gibt für glamorgan keien chroniken also auch kein inspector graz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.