Jo mich stört auch , dass Neue Beitrage nur auf der Startseite steht und in den Beiträgen selbst nicht, so dass ich immer die Startseite neu aufrufen muss.
was auch fehlt ist wenn de auf neue Beiträge gehst die letzten 10 oder 20 geschriebene beträge anzeigt... wenn ich manchmal on komm und dort klicke zeigt es mir an keine neuen beiträge
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Maorith hat geschrieben:was auch fehlt ist wenn de auf neue Beiträge gehst die letzten 10 oder 20 geschriebene beträge anzeigt... wenn ich manchmal on komm und dort klicke zeigt es mir an keine neuen beiträge
dann gibt es eben keine neuen Beiträge.
@ auf letzten Beitrag gehen: in der forenliste steht rechts der letzte Beitragsschreiber. Wen ihr auf das kleine icon klickt, kommt ihr direkt zu diesen letzten Beitrag im Thread.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.