Ich hab eben in einem Eintrag gelesen das Maikez Geburtstag hat/hatte...
an dieser Stelle erstmal alle Gute und viel Bier zu deinem Geburtstag
...ich fands nur irgendwie schade, das es keiner bemerkt hat, bis er das nicht selbst erwähnt hat [img]icon_rolleyes.gif[/img]
wär doch eigentlich ne einfache Sache den jeweiligen Geburtstag unserer REDs wegen mir im Event-Kalender mit unterzubringen, hab sowas schon öfter gesehn...
lg Martin
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
es müsst auch irgendwo ne option im forum geben, dazu hätten aber alle das geb. datum beim registrieren schon eintragen müssen. dann stünde immer unten "heute haben folgende user geburtstag:...."
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Janeela schrieb am 09.04.2007 22:32 Uhr: es müsst auch irgendwo ne option im forum geben, dazu hätten aber alle das geb. datum beim registrieren schon eintragen müssen. dann stünde immer unten "heute haben folgende user geburtstag:...."<hr></blockquote></p>
das ist ein zusatz, den man selbst aufwendig einbauen muss hatte es schon paar mal vor aba dazu muss man mit alt-skins rumhantieren, was mich bisher immer ein wenig abgeschreckt hat. hab einige Geburtstage (die die im alten goggle kalender dabei waren) in den aktuellen eventkalender gepackt (siehe schräge schrift)
evtl. wage ich mich irgendwann wieder an diesen zusatz ran..mal schaun
Ansonsten frag doch mal Aurem, wie er das bei uns im Forum realisiert hat. Evtl hat er einen einfachen Vorschlag für dich, wie man das einbauen kann, ohne groß rum zubasteln.
gratz zum ersten posting ismene [img]icon_razz.gif[/img] danke für den Vorschlag, evtl komme ich darauf zurück, falls ich mich nicht an den alt-skin etc. rantraue. ab den 14ten werde ich 1-2 Wochen weniger ig sein und hab dann bestimmt Zeit das ein oder andere skriptchen zusammenzubasteln/kopieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.