ey teno du socke, warum gehts etz bei dir und gings bei mir ned
is das teil nun allgemein "erlaubt" oder hast dir da ne persönliche freigabe erteilt? will das teil ja gerne haben (daher auch der thread) und würd mich freuen wenn das klappen würde!!!
Necrosynthesis hat geschrieben:ey teno du socke, warum gehts etz bei dir und gings bei mir ned
is das teil nun allgemein "erlaubt" oder hast dir da ne persönliche freigabe erteilt? will das teil ja gerne haben (daher auch der thread) und würd mich freuen wenn das klappen würde!!!
ööm sollte eigentlich klappen.. sende mir ansonsten bitte mal den gesamten kopierten code der sig-Seite
Hab mier bei oruna sigs eine signatur gemacht diese dann exportiert den link kopiert und hier im persönlichen bereich bei signatur ändern eingefügt so scheints aber nicht zu klappen.
du hast bei dir eingestellt, dass deine Signatur nicht standardmäßig an deinen Beitrag angehängt wird. Wegen dieser Einstellung, ist bei der Beitragserstellung, das Häkchen für das Anhängen der Signatur nicht gesetzt.
Lösung: entweder im persönlichen Bereich einstellen, dass die Signatur dauerhaft angehängt wird oder bei jeder Beitragserstellung das Häkchen setzen.
ps: habs mal bei dir eingestellt, dass es nun automatisch angehängt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.