Smilies Der ":P"-Smilie wurde ersetzt/erneuert. Der vorherige war schlecht verarbeitet und wurde ein dunklen Foren nicht ordnungsgemäß dargestellt.
Es gibt zudem 2 komplett neue Smilies. Einmal einen neuen Tänzer für 250+ Beiträge und ein neues Schild-Smilie, welches bei 5000+ liegt.
Inspector Gratz Es gab Anpassungen an den Text und Linkfarben, dem Fenster-Icon, der Positionierung der Inhalte und der Verlinkung zu den Spielerdetails.
Ciresh hat geschrieben:Gibts den Inspector Gratz nicht für die rote Variante auf Ywain ?^^
Es gibt ja keine offizielle rote Variante auf Ywain. Würde die EU-Roten ja auch gehörig ärgern, wenn da dauernd die gleichen 2 Leadernamen auftauchen Sobald es den Transfer gibt, bastle ich uns einen Reichsübergreifenden Inspector.
Ciresh hat geschrieben:Naja spiele ja eh normal kein ywain... nur wenn es Greens zum mezzeln gibt
Wie du an den dunkelgrauen und grauen R-Icons sowie den fehlenden lila L-Icons sehen kannst, gibt es die derzeit wohl nur in den BGs zu metzeln. Wird schon noch
Ciresh hat geschrieben:Naja spiele ja eh normal kein ywain... nur wenn es Greens zum mezzeln gibt
Genau Chris..
Drecks Opportunistenpack
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Wie du an den dunkelgrauen und grauen R-Icons sowie den fehlenden lila L-Icons sehen kannst, gibt es die derzeit wohl nur in den BGs zu metzeln. Wird schon noch
Wenn es hier den roten inspecto gratz gebe würdest du auch sehen, dass mein Hexer auch lediglich lvl 17 ist und so genau in den mezzelbereich fällt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.