mit einigen bodenlosen abstiegstheorien im Schlepptau.
bielefelder steigen ned ab. mal gewinnen sie und mal verlieren sie. die meisten fehltips habe ich bei bielefeld gelandet. spieltag x spielen sie super und besiegen nen starkes team. spieltag x + 1 spielen sie grottig und verlieren gegen teams die ganz hinten stehen.
glaube net das dortmund s04 in dieser saison ueberholen wird teno .....
.... denn man kann keinen ueberholen die die gesammte saison hinter einem stehen
naja meine absteiger dieses jahr sind......
.... and the looser is .....
16 bielefeld
17 ksc
18 cottbus
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
NICE! gleich nach dem ersten Spiel 2 Punkte kassiert! [img]icon_biggrin.gif[/img] ....hab auf 2:2 getippt.... leider hat Roland das auch.. son Nachmacher!!!!
möchte hier auch gerne mitmachen bin allerdings wohl etwas zu spät dran um den ersten spieltag zu tippen. wenn ich doch noch tipps für den ersten spieltag abgeben darf bitte kurz posten würde es dann heute mittag um 12 uhr um tun
mein verein ganz klar als schwabe und gebürtiger schtugarter VFB
1. gab nen Regelupdate: der Wettschein darf nun bis spätestens Samstag um 14 uhr abgegeben werden. das freitagsspiel ist da natürlich nicht mehr mit enthalten. alles was auch nur 1 minute nach 14uhr gepostet wird, ist ungültig! da hilft auch kein "och wegen 1 minute", oder ein "bitte bitte"
2. klar kannste mitmachen aber du solltest dir darüber im klaren sein, dass es für dich als nicht Gildie, keine Geldprämien geben wird.
3. wünsch dir viel Spaß und keinen Erfolg! (bist ja mein Konkurrent) [img]icon_twisted.gif[/img]
Sorry Marco aber Doofmund hat keinen Punkt geholt. Sie haben zwar ein Tor gemacht aber MSV deren3. Und jetzt stehen die Zecken einen Platz vor dem , wo ich sie am Ende der Saison sehen möchte.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
s......... start dir reicht das adi ??? noch sind wir ja 1 platz weg vom abstieg
Zuletzt geändert von Acceramond am Mo 20. Aug 2007, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Acceramond schrieb am 13.08.2007 05:33 Uhr: s......... start dir reicht das adi ??? noch sind wir ja 1 platz weg vom abstieg<hr></blockquote></p>
Jepp. Mir reichts. Ich war von diesem Auswärtsspiel mehr als Begeistert. Auch die weltweite Presse sagte, dass es eine geile Werbung für die Bundesliga war.
Aber jetzt am Samstag , da werdet ihr erstmal ordentlich derbe einen auf die Schnauze kriegen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.