jetzt ja,.. zuvor warens doch nur die sieg-unentschieden-niederlage tips,..oder?... diana hats nu auch nachgebessert. schön [img]icon_biggrin.gif[/img] aber ihren lieblingsverein hat sie immernoch ned genannt. ich geb ihr mal köln
Zuletzt geändert von Teno am Do 2. Aug 2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
löl... Ich hab nix nachgebessert. Hatte es gleich richtig nur die 2er und 1er in meinem Tip haben dich wohl was verwirrt. Joah...ich nehm dann mal den weil hast du ja schon. Ich war noch nie im Kölner Stadion oder hab je ein Trikot von dem Verein getragen. Kann ich über FCB nicht sagen. Hab sogar nen Wimpel mit allen Unterschriften von 1997 oder so. Ist ja nie zu spät für
sö, diana hat sich endgültig für den FCB entschieden. sie hatte übersehen, das frank schon für köln ist und hat sich somit dafür entshcieden, köln keine mitleidssympathien mehr zu schenken. überraschend ist es trotzdem...diana mag den FCB!!! teno -> <- diana
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Fr 10.08. 20:30 » VfB Stuttgart - » Schalke 0:0 Sa 11.08. 15:30 » Bochum - » Bremen 0:2 Sa 11.08. 15:30 » Leverkusen - » Cottbus 1:1 Sa 11.08. 15:30 » Frankfurt - » Hertha BSC 2:0 Sa 11.08. 15:30 » Hannover - » Hamburg 2:2 Sa 11.08. 15:30 » Wolfsburg - » Bielefeld 3:0 Sa 11.08. 15:30 » B. München - » Rostock 3:1 So 12.08. 17:00 » Nürnberg - » Karlsruhe 2:0 So 12.08. 17:00 » Dortmund - » Duisburg 2:2
Grüsse Adi
Hier die noch die Absteiger in diesem Jahr.
16.
17.
18. KSC
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 7. Aug 2007, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.