Feierabend TS bzw SV Treff
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Feierabend TS bzw SV Treff
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 10:21 

Mit diesen Sontag beginnend möchte ich eine Art von TS/SV Event ins Leben rufen, damit wir uns, die Mitglied vom UCP sind, näher kennenlernen ohne dass dann jede Gilde in ihrem Channel ist oder anderweitig beschäftigt sind.
Diese Treffs sollen ab 18 Uhr starten, heißt wenn ihr erst um 19 Uhr könnt, macht das nichts kommt ihr halt nach, je nachdem wie wer Zeit hat. Hierbei treffen wir uns dann im SV Warhammeronline-Channel.

Ich hab es erst mal auf den Tag gelegt, wenn sich da herrausstellt nur die wenigsten können dann werd ich einen anderen auswählen. Ich halt es so, weil man kann nicht wirklich dannach gehen wann jeder kann, jeder hat ja ein anderes RL ;) .

Ich hoffe auf ein reges Interesse, ob ich super pünktlich bin kann ich noch nicht sagen...hab einige Probleme in RL im Moment.

Sontags ab 18 Uhr im Warhammeronline-Channel.

Dazu müsst ihr euch Shockvoice
Info herunterladen und dort dem UCP Channel joinen. Für alle Channels gilt das selbe passwort.

Wäre schön wenn da einige von euch da aufschlagen könnten. Habs extra vor 20 Uhr gelegt, damit ihr dann je nachdem noch schick ins DaoC RvR könnt.
Dran denken vor dem Namen immer dick RED FIST schreiben :)


Zuletzt geändert von Charunish am Do 28. Aug 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()