Betreff des Beitrags: minievent in cotswold mit begleitung (eu-abschied)
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 22:28
ich möchte gern ein kleines RED FIST abschiedsevent für eu veranstalten
ich habe mir das so vorgestellt:
wir treffen uns am dienstag alle so gegen 20:00 uhr in cotswold jeder bringt sich eine begleitung mit (damit meine ich pets die es so in daoc gibt - wer kein pet hat, bekommt eins von mir geschenkt) es soll eine lustige veranstaltung werden wo spam, morph, emotes den chate füllen sollen als highlight werde ich (wenn interesse besteht) ein drachenpet versteigern (ich hoffe das bringt den einen oder anderen dazu dabei zu sein)
mir geht es darum soviele RED´s und Allianer nochmal auf eu zusammen zu trommeln um auch letztmalig ein screenshot für die galerie zu machen den screenshot plane ich so für 20:30 uhr, falls jemand nur dafür kommen möchte danach können wir uns gern noch irgend ein blödsinn ausdenken oder gehen ruhmvoll noch eine runde im kampf für unser albion sterben
ich hoffe das kleine event findet anklang und wir treffen uns dann alle am dienstag den 28.06.2011 um 20:00 uhr in cotswold
gruß
nico
Zuletzt geändert von Oneyll am Sa 25. Jun 2011, 09:30, insgesamt 3-mal geändert.
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
Betreff des Beitrags: Re: minievent in goth mit begleitung (eu-abschied)
Verfasst: Sa 25. Jun 2011, 00:09
Hallo,
das Drachenpet würde mich schon reizen, aber leider kann ich an diesem Abend nicht. Schade....
Liebe Grüße Elke
Wir Frauen werden als Engel geboren..wenn irgend jemand unsere Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter..auf einem Besen..wir sind ja schließlich flexibel;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.