[EU-Hib] ML10-Punkteraid am 19.03.2011
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: [EU-Hib] ML10-Punkteraid am 19.03.2011
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 00:26 

So wie schon angekündigt, damit ich in Zukunft auch meinen RL Aktivitäten / Verpflichtungen nachgehen kann,wird es ab diesem Wochenende nur noch 1 Raid pro Samstag geben. Damit beide Reiche bedient werden können, werden die Raids im wöchentlichen Wechsel stattfinden.

Auch wird sich einiges an den Regeln ändern, also bitte ich darum, dass die sich jeder einmal rein zieht. Ja ich weiß es ist viel Text....

Termin: 19.03.2011
Sammeln: 16:30 Uhr
Start: 17:00 Uhr spätestens
Treffpunkt: Vorraum zum ML10
Voraussetzung: ML9 aktiv, sonst kommt man nicht rein


Die TOA-Loc vom ML10-Portal gebe ich dann hier im Thread am Samstag bekannt.

Leiten werde ich das ganze mit meiner Druidin Dirona-d + 2-3 Helfer, da es ein recht großer Aufwand ist, das alles alleine zu händeln.

Draco wird 4-x mal umgehauen. Wie oft genau, richtet sich nach dem Spawn und der Lust der Leute


Ablauf:

1. Sammeln im Vorraum
2. eigenständiges Gruppen bauen ( 2 Druis + Barde / Waldläufer für Essenzressis sollten in jeder Gruppe vorhanden sein)
3. gemeinsames reingehen in den Dungeon
4. Buffen
5. Mobs nach Ansage umhauen


Wichtiges:
1. Drachenloot wird im Anschluß an jeden Dracokill innerhalb der BG verlost.
Damit es auch da ein wenig fair zugeht, bitte ich jeden, der schonmal was wertvolles (Ringe etc.) erlost hat, bei weiteren Verlosungen an diesem Termin nicht mehr teilzunehmen. Sollte es Streitereien wegen der Handhabung geben, wird das Verlosen der Drachendrops anders gehändelt.

Liste der wertvollen Drops (auch wenn das evtl nicht mehr ganz hinkommt):
fenes Stahllangschwert
Seelenglimmer
Druiweste
Druischild
Casterrobe
Casterhaube
Casterring
Tankring
Kriegsschattenarmschiene
Glimmergeisterumhang

2. Schuppen werden am Ende unter den anwesenden Raidteilnehmern, die sich noch in den Grupppen befinden, aufgeteilt. Wer eher gehen muss, hat leider Pech und wird keine Schuppen erhalten. Die Schuppen und das Glas, die jeder in der BG für das Töten von Draco erhält, sind euer Eigentum und gehören nicht zu dem Pool, der am Ende aufgeteilt wird. Wer den Raid über in keiner Gruppe war, hat keinen Anspruch auf Extra-Schuppen.

3. Glas wird nicht verteilt. Ich behalte mir vor, dass entweder den Helfern zu Gute kommen zu lassen, oder es wem innerhalb der BG zu geben.

4. Verlosung findet im Anschluss in der HZ statt. Genau Angabe, wo man sich einzufinden hat, wird dann noch bekannt gegeben.

5. Für jeden ML10 Drop, bekommt jeder aktive Spieler, [COLOR="DarkRed"]der sich in einer aktiven Gruppe befindet[/COLOR], einen Punkt. Ihr dürft gerne eure Twinks zum extra Schuppen und Glas ableechen mitnehmen, aber lasst diese dann bitte ohne Gruppe, damit es für mich einfacher ist, die Liste der aktiven Leute zu erstellen.

6. Die Liste wird von mir geführt. http://admin-system.net/ml10/ML10Hib.html
Sollte bei irgendwem die Punkte in der Liste nicht stimmen, bitte eine PN an mich, dann geh ich das nochmal durch.

7. TS wird gestellt und es wäre sehr nett, wenn zumindest alle zum hören reinkommen könnten. Besonders bei der Versteigerung ist es sehr sinnig zu joinen, da ich nur per TS die Punkte ansage.

8. Versteigerungsregeln:
Für die 1-Punkte-Items (Liste weiter unten) liegt das Startgebot bei 1 und es darf dann in 1er Schritten hoch geboten werden.

Für alle anderen Sachen liegt das Startgebot bei 10 Punkte. Unter einem Gebot von 100 Punkten, darf in 5er Schritten hochgeboten werden, ab 100 Punkten muss in 10er Schritten geboten werden.

Der mit dem höchsten Gebot erhält das Item. (Nach Anzählung)

All Ins (Einsetzen aller Punkte, die man hat) sind bitte auch mit All In xy anzugeben.

Man kann nur die maximalen Punkte, die man hat, als Gebot abliefern.

Da es in der Vergangenheit oft so war, dass die Leute auf die 1 Punkteregel warten, habe ich mir erlaubt diesbezüglich die Regel der Verlosung da zu ändern. Es gibt nun eine Liste mit Items, die zur 1-Punkte-Regel versteigert werden, alles andere gilt ab sofort, wen die in der ersten Runde nicht rausgehen, landen die im "Geschenke-Pool". Das sind Items, die von den Raidteilnehmern nicht gebraucht / gewollt werden und die dann anderen zu Gute kommen.

Weiterhin gilt, dass die 1-Punkte-Items im Schnellverfahren versteigert werden. Wer nicht schnell genug bietet, hat Pech gehabt. Einzig Zugeständis zu diesen Items ist, dass die Macros mit einer Verzögerung von 3 Sekunden geklickt werden

Liste der 1-Punkte-Items:
Malmerwaffen (Faustbandagen und Stab)
Sense
Hammer des Widerstandes
Riesenhammer
Lederweste
Nietenweste

9. Wer erst später dazu stoßen kann, darf natürlich noch teilnehmen, sofern noch nicht alle Gruppen voll sind. Allerdings sollte denen, die erst später kommen klar sein, dass sie dann evtl vorherige Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Des weiteren haben sich Spieler, die erst später dazu stoßen können, entweder in der BG oder bei mir per Send zu melden und zu erfragen, ob die Raidgruppen schon voll sind. Wenn alle Gruppen voll sind, darf kein weiterer Spieler mehr teilnehmen. Die BG wird bei vollen Gruppen nicht geschlossen, da es immer wieder noch Leute gibt, die nur zum Enc- oder Schuppenleechen dazustoßen möchten.

10. Nachzügler erhalten die volle Anzahl an Schuppen. Es ist so schon aufwendig genug den Raid zu leaden und so, da werd ich bestimmt nicht wegen 10 Schuppen pro Char mehr mir auch noch notieren wer erst später dazu kam, die gesamt Schuppen / Char auf die Runden verteilen und dann berechnen wieviel Schuppen der Nachzügler hat. Wem das nicht passt, muss leider damit leben oder einfach nicht dran teilnehmen.

So ich hoffe, ich hab alles erwähnt, was erwähnenswert war. Falls noch Fragen auftauchen, einfach stellen.


LG
Ismene / Dirona



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()