Betreff des Beitrags: Re: Ketzer Weihnachts Marathon
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 15:13
1. falscher ForumBereich
2. am 7ten gibts gildenRvRGrp im Laby *aba geht ja ned anders wens fr-so sein soll*
3. du bist ein Pendragons Wolves Mitglied. verwende doch pendragons-wolves.de als allyUrl
4. das scheint ja für alle albis zu sein, daher solltest du es noch in den Eventplaner eintragen *sehe es bisher zumindest "noch" nicht*
5. RED POWER!!! statt Red Power
6. tolle Sache aber leider bin ja am freitag mit der LabyGildengrp zu Gange und Sa & SO is RL. *ich kuck mal was sich machen lässt..hab ja noch nen 48er Ketzer*
ps: du hats ne komische Art zu schreiben (rein von der Formatierung her) [img]icon_razz.gif[/img]
ansonsten weiter so torschten, RED POWER!!!
Zuletzt geändert von Teno am Fr 30. Nov 2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 15:40
Hi Torsten
In der Halle der Toten sind die meisten Mobs magieimmun. Weiss nicht obs so sinnvoll ist, da mit Ketzern reinzugehen.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Magie imu stimmt adi aber nicht jeder alb,ist caster(der einen Ketzer besitzt) da ich ca 40 ketzer erwarte und schon in meinen grp im rvr Werbung gemacht habe,dürfte das keine thema sein das da auch mele ketzer dabei sind....
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 23:02
Da das Event ja über 3 tage geht ...wird das kein problem sein ,wenn jemand am freitag nicht kann oder meint er wäre zu klein;-) vom lvl her....dafür sind wir ja da .... min aber ein lvl von 35 sollte man haben,-) und das ist zu schaffen,-9 bei den vielen Daoc süchtigen unter uns......
Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 00:58
habe 24 telefonnummer und aus den rvr grp`s mit denen ich gelaufen bin hat jeder 2te einen ketzi ..Zut kommt auch mit und so wären wir schon 10mehr als ich angenommen haben,jedenfalls so schnell,-)))
gruss lucy Torsten
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 12:45
Finde super was du vorhast, is für mich nur irgendwie schwer vorstellbar wenn ich mir anschaue wie schwer es is für dies und das mal ein paar leute aufzutreiben wünsche dir viel glück bei dem event
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 08:01
Wenn klappt bin ich und Christina dabei, wir sind ja gerade schwer ihren Ketzer an puschen.Wenn beim Event alles klappt wäre Aki mein erster RR5 *freu*.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.