Betreff des Beitrags: Re: meinem opa - sein rheuma [img:0000000000]http://home.arc
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 19:07
ISDN?? was ist das?
nene, ohne Bilder ist der Thread mehr als nur öde. Für Bilderloses Wörterposten gibts ja die Wörterkette. Geht hier ja um Spaß und da ist ein lustiges themenbezogenes Bild sehr förderlich.
Betreff des Beitrags: Re: meinem opa - sein rheuma [img:0000000000]http://home.arc
Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 13:04
DaoCer haben kein DSL und wen, dann ist sowieso die gesamte HP/Forum viel zu überladen
zum wooki nur ein sebastian zu posten ist mehr als nur langweilig und unsinnig. das bild macht das viel lustiger. der andere ist ein owned thread und das hier ein ich denke dabei an thread die BEIDE mit Bilder laufen.
wer zu faul ist nen bild zu posten, geht zum Wörterkette-Thread
weitere "Diskussionen" (vor allem bei einem funThread) bitte per pm oder unter wir sind spammer. (soll hier sauber bleiben)
Floooriii
Zuletzt geändert von Teno am Mi 27. Feb 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.