Betreff des Beitrags: Re: Ich packe meinen Koffer :)
Verfasst: So 16. Mai 2010, 08:40
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe, eine Stange Ziggi's, wenidomwens Laptop für einsame stunden, Lurikekse, Peer Steinbrücks Bausparvertrag,Wolfgang Schäubles überarbeitetes Grundgesetz, Sarcil's Passport, Painstar's Handy, topis Wohnklo mit Kochnische, mettbrötchen mit zwiebeln, reichlich Eiswürfel zum Abkühlen, warmes wasser, eine kleine stoffrobbe namens pepe jr.,mein internetanschluss exotisches Kochbuch, einen TEP 90 damit auch was zum lachen da ist, ein handgestrickte Socken,und eine Zahnbürste, 10 Fäßer Ürige,mein Knuddelkopfkissen, einen Furby
Betreff des Beitrags: Re: Ich packe meinen Koffer :)
Verfasst: Di 15. Jun 2010, 21:21
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe, eine Stange Ziggi's, wenidomwens Laptop für einsame stunden, Lurikekse, Peer Steinbrücks Bausparvertrag,Wolfgang Schäubles überarbeitetes Grundgesetz, Sarcil's Passport, Painstar's Handy, topis Wohnklo mit Kochnische, mettbrötchen mit zwiebeln, reichlich Eiswürfel zum Abkühlen, warmes wasser, eine kleine stoffrobbe namens pepe jr.,mein internetanschluss exotisches Kochbuch, einen TEP 90 damit auch was zum lachen da ist, ein handgestrickte Socken,und eine Zahnbürste, 10 Fäßer Ürige,mein Knuddelkopfkissen, einen Furby, Haarband,
Massageöl
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.