[HW] Hugrath Wormly
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: [HW] Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 02:09 

Bild

Titel: Hugrath Wormly

Typ: Story
Release: Januar 2007
Thema:
Fortsetzung des "Rumble in the Desert" Turniervideos.
Zusätzlich wird die Geschichte von Frip und seiner Familie erzählt (siehe auch stf 8 quest an der pryd Brücke)

4players & Download
KLICK MICH

Schauspieler:
Danijel (nosfretato)
Kimdim
Marco (Teno)
Mymy
Sonnyy
(jemanden vergessen?)

zum Verständnis empfehle ich, dass man sich vorher den "rumble in the desert" turniertrailer angesehen hat. Der neue film spielt nach den Ereignissen des "Rumble in the deserts" Turnier und knüpft an dessen story an.

rumble in the desert
klick mich

Der Film ist beinhaltet ganz bewusst keine Sprachausgabe.
Begründung: Um die Atmosphäre des Filmes perfekt rüberzubringen, bedarf es erstklassige Sprecher mit tiefen/reifen Stimmen. junge und lustige Stimmen sind hier einfach unangebracht. Der Film ist weitestgehend realistisch, was eine gute Synchronisation bzw. Bearbeitung schwieriger macht als bei einem spaßigen Film.
Es gibt teilweise viel zu lesen und so kann sich jeder selbst in aller Ruhe ein klares Bild über den Textinhalt machen und den Bösewichtern seine ganz eigene düstere innere Stimme verleihen [img]icon_razz.gif[/img]

Der Film ist von der Bildqualität nicht grade top
Begründung: ich arbeite mit game cam und auch sonst sind meine Mittel recht bescheiden.
ich benutze keine downloadsoftware (kazaa und wie sie alle heißen) und ziehe mir also auch kein fraps oder ähnliches. Vielleicht werd ich mal in naher Zukunft ein wenig Geld investieren (mal schaun wieviel das teil kostet)

keine illegalen downloads?? paa, von wegen. woher hast du den die musik??
ich: alle sounds sind vollkommen legal. kein downloaden bei tauschbörsen und nichtmal gekaufte CD's. Es sind einfach nur: legal downloadbare Hörproben von Versandhäußern im Internet, bei denen sich jeder internet user beliebig oft ein bestimmte Liedstück anhöhren kann. (vielleicht spielt diese aussage ja eine rolle, ob man das video im 4players verlinken darf oder nicht *schulterzuck*) sonstige sounds und kleine musikabshcnitte sind dann von DaoC selbst.

noch fragen? fals jemand Fehler findet, würde ich mich über eine pm sehr sehr sehr sehr dolle freuen. es bleibt immer irgendein Rechtschreibfehler oder sonstiges verborgen [img]icon_razz.gif[/img]

Ich hoffe der Film gefällt euch. Wäre ja schade, wen wir da nen bockmist gemacht hätten und die ganze mühe für die Katz war.

Vielen dank an die oben genannten Darsteller.

-------------------------------------------------------

zitat von kedeg (4players)
Ein fantastischer Film!
Bin zusammen gezuckt, hatte Gänsehaut.
Tolle Aufnahmen, toll umgesetzt. Klasse musikalische Untermalung.
Klar, mit tieeefen "gruftigen" Stimmen wär mehr drin gewesen, aber woher nehmen.
Ganz klar 10 von 5 Sternen!


Zuletzt geändert von Teno am Mo 25. Jun 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Sradac




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 341
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Sa 19. Aug 2006, 16:51

Letzte Anmeldung:
Mo 28. Jan 2008, 18:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 11:56 

da server down *mal laden tut*




Riderem- und der tag beginnt xD
Bild

gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben!
Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 14:16 

Bild Sehr schönes Video...besonders weil es so schön in die ig quests passt (müsst schon das Video sehn um zu verstehn was ich mein Bild )

Hat mir sehr gut gefallen und kann es gut verstehen dass junge Stimmen da wohl nur auf den jungen gepasst hätte wenn überhaupt.

Bild



Offline Legius




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

8 5 2

Beiträge: 948
Themen: 43
Votings: 6
Ratings: 2
Shouts: 56
PNs: 19
Registriert:
Di 5. Dez 2006, 18:00

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Aug 2011, 09:32

Wohnort:
350





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 16:28 

Huhu,

ich finde das Video sehr schön. Es hat zwar einen Moment gedauert, bis ich mich auf den Film eingestellt habe, aber für die Möglichkeiten, die Daoc bietet war es super.

Was mich ein wenig rausgebracht hat, waren die lauten Kampfsounds, Sterbesounds, direkt nach der unterschwelligen Hintergrundmusik.

Daumen hoch Bild Bild



Da juckt es doch in den Fingern wieder mit 3DsMax zu spielen.


gruss
Legius




<span style="color:darkred">
<span style="font-size:7pt">
Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4
Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3
Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6
Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2
Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2
Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0
Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7
</span>
</span>
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 17:56 

Super schönes Video.

Besonders toll fand ich den Ketzer als Hauptcharakter. Perfekt in die Story eingebunden.

Sohn tötet Vater um ihn zu Erlösen. Dieser Plot kommt immer gut an.

Musik hat mich einwenig enttäuscht. Ich wünschte mir bei genau bei der o.g Szene etwas im Still My Immortal.

Kann es sein , dass die Effekte lauter sind als die Musik ? Also der Schrei der Mutter wollte meine Boxen sprengen Bild

Toll , dass du es diesmal hinbekommen hast, dass man die Texte auch zu ende lesen kann .

Bild Bild

Viele Grüsse Adi. Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 18:19 

Musik hat mich einwenig enttäuscht. Ich wünschte mir bei genau bei der o.g Szene etwas im Still My Immortal.


aba da wird ja gesungen. in einem richtigen film ist die musik ja auch nur instrumental und die stimmung sollte ja auch ruhig/düster/gedämpft sein.
das is nur die begründung dafür, dass das ganz bewusst so ist und kein fehler war der mich dazu führt, das hier zu tun Bild
alles andere is dann geschmackssache :zwink:

bestimmte sounds hab ich wirklich lauter gemacht als andere (bissl shock-effekte :twisted: )
aba bei mir bleiben die boxen eigentlich ganz. vielleicht is mein soundsystem auch zu schlecht :weia:




:troll:
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 21:04 

Ich finde das Video echt super :)

Einfach klasse von der Story und von der Musik her !!!

Ich kann nur sagen immer weiter so :)



Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 06:34 

an und für sich nettes Video ... ich fands nur irgendwie zum schreien als Frip meinte das er Ketzer is ... kA Warum ^^ im übrigen find ich das die Story kein Ende hat ... die einbindung des 2. videos war ja supi gemacht aber dadurch wirkt das ganze als kommt noch was ^^ aber wer weiß das schon ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 08:32 

aber dadurch wirkt das ganze als kommt noch was ^^ aber wer weiß das schon


so ist es auch gedacht :twisted:
kommt ja auch noch was (hoffentlich)




:troll:
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 18:44 

isch kann das vid nicht abspielen ton geht bild nicht genau wie bei allen filmen von illu, mitsurugis vid und der hälfte de im 4p veröffentlichten vids, ka erkennt das video format glaub nicht habs mit winamp und windows mediaplayer versucht




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 20:17 

such mal bei Google nach Xvid und/oder DivX falls du die Codecs noch nicht installiert hast ... war glaub DivX von Marco das Vid ...

ansonsten sind das die verbreitesten Videocodecs ^^ damit bekommst normal alles auf ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 23:45 

k jetz zieh ichs mir auch




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2007, 00:19 

dank dir mice
wo instalier ich die dann rein?




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2007, 08:18 

einfach nur divx installieren und dann sollts glaub ich reichen. kannst dann auch alles weiterhin mit den media player abspielen aber brauchst eben die divx installation mit den codecs. wahrscheinlich gibts bei der Installation noch einen hacken bei dem steht, codecs installieren. (ankreuzen und weiter)




:troll:
Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [RED FIST movie] - Hugrath Wormly
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 11:44 

hübsch hübsch... mein soundsystem is scheinbar auch putt.. klingt eigentlich alles recht okay :-)

*sylvi 4 the win* *grins*

klasse gemacht marco :-) Bild Bild Bild




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()