Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 18:11 

Hallo allerseits Bild

Gestern hatte ich die Gelegenheit zusammen mit der Nachtschicht (Für alle die uns nicht kennen : Wir sind die Albs die jeden Tag seit 3 Jahren von 0 A.M bis 3 A.M in RvR Türme raiden) DarknessFalls von den Prinzen zu befreien.

Die Prinzen gehören zu der Klasse Epische Monster , so wie unser Golestand. Sie sind fester Bestandteil der Darknessfalls Quest Zerbrochene Klingen , die wiederrum die Fortsetzung der Quest Schwarze Pest ist Questbeschreibung
Die Questbelohnungen sind zur Zeit noch nicht bekannt und das obwohl die Quest schon 3 Jahre alt ist.
Ich bin grad beim vorletzten Schritt (Step 23 , halt zusammen mit der Vorquest gerechnet).
Sollte ich die Quest abschliessen so teile ich hier natürlich die Endbelohnung mit.

Die bisherigen Belohnungen waren eher dürftig. Dreimal gab es einen InstHealTrank und nach meinem letzten Step ein dürftiges Juwel.

Die drei Prinzen droppen nebenbei sehr wertvolle Sachen wobei hierbei der Schwefelschild des Chaos besonders hervorgehoben werden soll.

Stats

Bild

Als erstes gingen wir zum Albprinzen Ba´alorien

Die Adds auf dem Weg nach unten waren mit den 3 Gruppen kein Problem und sind recht schnell gefallen auch wenns mal mehr wurden. Beim Albprinzen erstmal alles drumherum weggepullt und dann nach rechts hinter der zerfallen Wand zu nem Savespot gegangen. Prinzen gepullt 5min später war er down also auch kein problem mit der Gruppe, wobei man sagen muss in der Ruhe liegt die Kraft.
Er macht nämlich einen fiesen Damage AE, so dass die Heiler und Caster etwas weiter von ihm stehen sollten.

Weiter zum Midprinzen Abdin

Alle Adds waren kein Problem . Siewaren nicht stärker als die vom Albprinzen. Auch hier war rechts, wenn man auf den Prinzen schaut, wieder ein Savespot wo man in ruhe reggen konnte.
Der Prinz bzw. seine Adds sind übel er lässt dauernd blaue-gelbe Insekten spawnen die auf alles losgehn was kein Dämon ist, die Insektenschwärme um ihn rum stunnen und und benutzen Zephyr , wobei wenn man im Zephyr ist auch gerne mal durch Wand runter in den Wurmtunnel geschleuder wird und somit Meilen weit von seiner Grp entfernt keine Chance hat lebend wieder irgendwohin zu kommen. Auch schleudert einen der Zephyr gerne den Abgrund runter so das man entweder sofort stirbt oder aber man mit 1% leben in die lachenden Gesichter von ca. 10-15 roten aggro Mobs schaut. Also mit der einer Grp keine Chance . Mit 3 Gruppen und ordentlichem Einsatz des Ei-Rezzes konnten wir den aber schlussendlich auch besiegen.

Nun ging unser Weg nach zum Hibprinzen Asmoien


Hier waren die Adds auch kein Problem. Nach dem reggen alle drauff doch was passiert? Der Prinz fängt an zu wachsen je mehr schaden er bekommt und dann kommen aus der Wand hinter ihm in unregelmässigen abständen dauernd Feuerbälle raus, die zwar nicht viel schaden machen (150-200) aber trozdem nerven. Wir also weiter draufgehauen und was macht der Prinz, nach dem wir ihn auf 74% hatten (was ich zugeben muss seltsamerweise recht schnell ging) er macht einen AE spell und hat wieder 100% Leben
Wir haben aber es geschafft unsere Taktik schnell umzustellen..Es wurden nur paar Tanks zu ihm geschickt alles andere zog sich zurück und mit Theurgen Pets haben wir ihm den Rest gegeben.

Nun zu den Leichen. Mir persönlich waren bis jetzt nur die von Prinz Abdin und Ba´alorien

Bild

Bild

bekannt. Dies hat sich auch bei unserem Raid bestätigt.

Prinz Asmoien hat auch bei uns keine Leiche gedropt.


Fazit:
Albprinz Ba´alorien = Mit einer Gruppe kein Problem
Midprinz Abdin = denke mal dass Zephyr durch Wände ein Bug ist und solange der besteht wohl nur mit 3+ Gruppen zu schaffen
Hibprinz Asmoien = Durch sein heilen kann es länger dauern aber denke mit 2 Gruppen wäre der auch gefallen

Viele Grüsse Adi.

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 8. Dez 2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 18:15 

hmpf. wieviel uhr wars den. bin doch df fan Bild [img]icon_biggrin.gif[/img]

was is dne so gedropt und wer hat die leichen bekommen? und wer is auf die idee gekommen (bestimmt du)




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 18:26 

Beitrag soweit vollständig.
Ich werde später noch paar Bilder von Lucyverr (Torsten) mitreineditieren.


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 8. Dez 2006, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Lucyverr




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 229
Themen: 35
Votings: 9
Ratings: 3
Shouts: 1
PNs: 3
Registriert:
Fr 10. Nov 2006, 15:06

Letzte Anmeldung:
Do 16. Feb 2012, 21:13





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 20:59 

Von meiner sicht aus,war es ein spass ,mal was anders als rvr und hoffe das adi die screens bekommt.


gruss torsten [img]icon_twisted.gif[/img]




Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Stern,
Wir wandlen und singen
Und tanzen erst gern.

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Au Wiesen an den Erlen
Wir suchen unsern Raum
Und wandlen und singen
Und tanzen einen Traum.

*Du bist das Sein ,deiner Selbst *
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 21:55 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Prinz Asmoien hat auch bei uns keine Leiche gedropt. <hr></blockquote></p>

richtig. er dropt auch keine.

patchnotiz 1.82
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>- Spieler können jetzt die Leichen von Prinz Abdin und Prinz Ba'alorien beim zuständigen Präparator abgeben und die Trophäen erhalten.<hr></blockquote></p>




:troll:
Offline Lucyverr




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 229
Themen: 35
Votings: 9
Ratings: 3
Shouts: 1
PNs: 3
Registriert:
Fr 10. Nov 2006, 15:06

Letzte Anmeldung:
Do 16. Feb 2012, 21:13





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 16:02 

Die Leiche vom Albprinzen Ba´alorien hatte ich gelootet und wie es in der Nachtschicht so üblich ist beim Schatzmeister abgegeben und dann wurde in Goth am Bindestein darum gewürfelt.....Hatte Glück und bekam für meine Ketzi (immo Level37 1L9 ) die Robe von einem Der Namedmobs..... [img]icon_biggrin.gif[/img]
gruss Torsten




Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Stern,
Wir wandlen und singen
Und tanzen erst gern.

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Au Wiesen an den Erlen
Wir suchen unsern Raum
Und wandlen und singen
Und tanzen einen Traum.

*Du bist das Sein ,deiner Selbst *
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 17:13 

Ich hatte bei der Leiche 99 bei /ran 101 Nur hatte jmnd. anders leider 100 Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Cachh




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Do 17. Aug 2006, 23:58

Letzte Anmeldung:
Di 12. Dez 2006, 01:10





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die 3 DarknessFalls Prinzen. Kampferfahrungen und Drops
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 08:12 

Anmerkung vom Alleinunterhalter

Tags darauf haben wir spontan entschieden, dass es nicht sein kann, dass der Kammerherr mit dem Leben davon gekommen ist. Es haben sich also 2 äußerst schlagfertige Gruppen zusammengefunden und zuerst die Hochlords und zum Abschluss den Kammerherrn umgelegt. Drops wurden dann ausnahmsweise normal verlost.

Es sind auch ein paar Dinge übrig geblieben, die zum Wohle der Nachtschicht verkauft werden.

alles in allem zwei sehr spassige Abende



Cachh



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()