Ich kann mich daran erinnern, dass Sven und ich mal mit ein paar Leuten aus der Ally relativ kurz nach dem entsprechenden Patch drin waren. Wir waren zwei Gruppen und sind erst am letzten Mob (Beschwörer Lossren oder wie der heißt, der mit den Bubbels im Raum) gescheitert. Es gibt für diesen Mob auch eine Taktik die mit der Zerstörung der Bubbels zusammenhängt, da aus mindestens einer (das sind im Grunde Portale) ora-gelbe Adds kommen. Da ich aber nichts genaues weiß, werd ich nochmal versuchen mich ingame schlau zu machen. In der Ally werden ständig Gruppen dafür gebaut; irgendwer muss ja wenigstens verraten können wie es nicht klappt :p
Zuletzt geändert von Mr.Keating am So 15. Jan 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Setup 1 Tank , 3 Feuerwizz , 2 Ketzer 2 kleris ... das ging recht gut nur beim Letzten Mob muss unbedingt jemand ein Titan haben wegen den roten Add ..der Ae Feuerschaden .. nervt da ziemlich lang
In der Labygrp in der wir letztens gelaufen sind hiess es: der letzten mob muss man aus dem raum pullen und im durchgang nen titan stellen. Ketzer sind pflicht, aber GFM sollte sein, sonst kann das schonmal länger dauern. Wäre je nach Termin dabei - irgendwie ists RL2.0 wieder ziemlich vollgepackt :)
Biete Kleri/Ketzer/FWitz
Deaminator (7l2) (Heretic)
Calland (6l3) (Wizard)
Mesechenet (5l2) (Cleric)
Serpentox (4l1) (Scout)
Zoulrider (3l0) (Reaver)
Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.