Neue ? Interessante Trifektabelohnungen
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Neue ? Interessante Trifektabelohnungen
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 12:36 

Werde wohl paar Platin investieren...der Quiver ist ja in der HZ auch einiges wert und die Eirezzladungen sind auch nicht zu verachten...

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... elohnungen




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Cartesii




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

1 0 0

Beiträge: 71
Themen: 10
Votings: 5
Ratings: 7
Shouts: 93
PNs: 41
Registriert:
Mo 22. Nov 2010, 14:01

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 21:11





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Neue ? Interessante Trifektabelohnungen
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 20:56 

Najo,

ich find es nur ne Riesen-Geldverschwendung, wie ich es im 4 flamers auch schon schrieb. Ich hatte insgesamt bisher 1x trifecta und bekam dann bissel mehr Glass ^^. Ka ...kennt jemand dafür gute Kombis? Oder wie machst Du das? Nutzt Du nur 1 Kombi oder immer x-verschiedene?

Lg carte



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Neue ? Interessante Trifektabelohnungen
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 12:49 

Cartesii hat geschrieben:Najo,

ich find es nur ne Riesen-Geldverschwendung, wie ich es im 4 flamers auch schon schrieb. Ich hatte insgesamt bisher 1x trifecta und bekam dann bissel mehr Glass ^^. Ka ...kennt jemand dafür gute Kombis? Oder wie machst Du das? Nutzt Du nur 1 Kombi oder immer x-verschiedene?

Lg carte


Ist wie beim Lottospielen...

Die grösste Chance auf Erfolg hast du nur , wenn du immer wieder die gleichen Zahlen tippst...

Für Trifecta gibts ne Excell-Tabelle aus der hervorgeht, dass man eine 2% (höchste) Gewinnchance bei der Combi Albion ; Großbeschwörer ; Bold hat.

Für die Tabelle wurden 10.000 Spiele ausgewertet.

Mein Kundi trägt zwar nun den Quiver aber das Eirezzjuwel hat natürlich auch einen grossen Reiz.

Grüsse Adi :ruebe:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()