Minne und sein Pet
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Gantchi




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1006
Themen: 11
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 12
Registriert:
Mi 28. Feb 2007, 14:58

Letzte Anmeldung:
Di 12. Jul 2011, 10:16

Wohnort:
Oberhausen





Profil

 Betreff des Beitrags: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 10:17 

Sind eigentlich auch Minnesänger unter uns

Wenn ja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

wie funktioniert das mit dem charmen von Pets und wo drauf muss ich achten?

Der Zauber ist ja ein Pulsezauber.....das heist doch ich muss ihn immer wieder neu zaubern oder??
Oder bleibt er erstmal bestehen wenn ich ein Pet gecharmt habe???

Meine Minne ist jetzt auf Stufe 20

Welche Mobs sind denn da zu empfehlen

Blau oder gehen auch gelbe???

Danke schonmal für eure Hilfe




---Ich bin Gantchi und Gantchi, das bin ich---
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 11:02 

Also mit meinem Minne nehm ich selten ein Pet mit..da ich das mit den wechseln von waffe und neu charmen nicht so gut kann.

Aber den Pulsezauber brauchste nicht neu casten wenn du ein Pet hast....die paar male die ich mit Pets unterwegs war hatte der zeischendurch mal versagt..abe rmach 1-2 pulsen war es wieder gecharmed. Bekommst dann immer mal zwischendurch ein paar auf die ommel ^^. Da mein bonus auf instrumente zur zeit nur auf +3 ist und ich mit meinem noch auch 3L0 bin kann ich auch noch keine größeren Pets mitnehmen..aber Rot geht jetzt schon auch wenn nicht bei jedem roten klappt. Aber so wie ich das verstanden hab hängt das vom bonus auf instrumente ab und die höhe deines charisma. ob zaubergeschwindigkeit sich auf den pulse aufwirkt weiß ich auch nicht.




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 11:13 

Huhu Bild

Schau dir das Video hier an und leis wirklich den kompletten Thread durch.
Da werden dir absolut alle Fragen zu erklärt.

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?p=1210613#post1210613post1210613

Grüsse Adi Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 17:49 

hab jetzt kb den thread zu lesen aber mal ganz kurz^^

dein charm wird von charisma und deinem instruskill beeinflusst, also desto höher desto höhere mobs kannst du charmen und desto weniger ressisten sie den puls.

wenn du einen anderen song anmachst musst du zwischendurch immer wieder das pet anwählen und neu charmen. am besten mit shift + rechtsklick aufs pet fenster dann bekommst du quasi nen macro für die qbar zum anwählen des pets.

wenn du instrus und charisma hoch hast kannst auch bequem ora mobs charmen ohne das diese zu oft ausbrechen, das ist zum lvln schonmal ganz nice.

so far hoffe ich hab nix vergessen




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Astaxa




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Do 10. Jan 2008, 10:28

Letzte Anmeldung:
Do 14. Feb 2008, 13:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 13:09 

Um es in Zahlen auszudrücken: Nimm deinen Level + RR (wobei der erste wieder mal nicht zählt ;)) und du hast den Mob-Lvl den du charmen kannst. So wurde es mir zumindest gesagt, und in meinem Fall trifft das absolut zu, da ich erst RR2 bin und Ora Mobs charmen kann ohne dass die ständig den Charm resisten. Möchte man höhere Mobs charmen muss man wahrscheinlich häufiger das Charm-Knöpfchen drücken und kann dann nicht mehr so hübsch dabei kämpfen. Das weiß ich aber nicht genau.

Was das Charmen ansich angeht: ich habe meine Schriftfarbe fürs Resisten extra auffällig eingestellt (quietschegelb), so dass ich sofort sehe wenn das Pet den Song resistet hat. Beim zweiten mal resisten verlierst du dann das Pet und es greift dich an. Also wähle ich bei der ersten Resist-Meldung schnell das Pet an (Hessens Tip dazu is cool, den kannte ich noch nicht ;)) und drücke 2x das Charm-Knöpfchen (erst um den Song zu beenden und das zweite mal um ihn neu zu spielen). Das geht im Grunde so fix, dass ich nicht einen Schlag auslassen muss. Bis du 50 bist hast das drauf :D

Ich hoffe die Tips haben dir geholfen. Für mich wars auch erst sehr ungewohnt, aber da das ora Pet gebufft schon fast den gleichen Schaden macht wie ich möchte ich nicht mehr ohne sein, und im RvR eignet es sich hervorragend zum Rupten und Hauen von Castern.

Das Video ist übrigens wirklich sehenswert, bin motivierter als jemals zuvor endlich mein Temp fertig zu haben und ins RvR zu können Bild



Offline Gantchi




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1006
Themen: 11
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 12
Registriert:
Mi 28. Feb 2007, 14:58

Letzte Anmeldung:
Di 12. Jul 2011, 10:16

Wohnort:
Oberhausen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 14:20 

Oh das mit der Schriftfarbe ist ein sehr guter Tipp
Danke schön

O.k dann weiss ich ja das gelbe Mobs erstmal als training reichen müssen
werde mich dann mal in Thidranki ein bisschen austoben


Und weiss jemand, ob es irgendwo ne Auflistung gibt, welche Mobs was können ( heilen stunnen oder so)

Wäre ja mal intressant....


Zuletzt geändert von Gantchi am Fr 25. Jan 2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.




---Ich bin Gantchi und Gantchi, das bin ich---
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 14:30 

Huhu Bild

In Thidranki laufen die Minnen mit Ora Pets rum.

Grüsse Adi Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Trilar




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 9
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 24. Feb 2009, 18:00

Letzte Anmeldung:
Mi 27. Mai 2009, 08:25





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 11:15 

Hi,

zum Pulszauber:

Den braucht man nur einmal casten, um das Pet zu verwenden. wenn man das Pet allerdings einmal hat und man möchte die anderen Vorzüge der Minne nutzen (Speed z.B.) Dann muss man switchen und immer wieder das pet anvisieren um den Pulszauber zu erneuern. Ich habe sehr lange und intensiv Minne gespielt (und mein neuer Char wird auch wieder.. Minne :) ) allerdings muss ich sagen, dass dieses switchen extremen "Klickwahn" bedeutet. Ich habe mir im RVR immer Pets geholt aus Midgard und bin mit denen komplett durch die FZ gerannt... es nervt auf Dauer. Abhilfe schafft da die Tastatur G11/G15 von Logitec mit programmierbaren Tasten. Allerdings hat das für mich nichts mehr mit "Skill" zu tun, da man sich alles dort einprogrammieren kann... und für eine Level 20 Minne würde ich nicht unbedingt 100 € für ne Tastatur investieren.

Bei Rückfragen gern auch Ingame an Trilaria oder Nxeo.

Gruß

Sebi



Offline Sarcil




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 176
Themen: 22
Votings: 14
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 58
Registriert:
Sa 17. Jan 2009, 20:25

Letzte Anmeldung:
Do 1. Okt 2009, 14:41

Wohnort:
Zürich - Schweiz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Minne und sein Pet
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 11:54 

Jo habe wegen zu hohem Keyboard verschleiss auch aufgehört im rvr ein Pet zu charmen ( SHIFT 2 1,2,33333333333333,1,2,33333333333 klicklicklick)




-Gone-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()