Machst einfach /who 10 und sendest die Leute nacheinander an und fragst ob die Lust auf Gruppe haben. Nur kommen sich manche heutzutage zu wichtig vor , um sich auf eine solche Frage zu erniedrigen, oder möchten alles serviert zu bekommen. Am liebsten natürlich lvl 50
Liebe Grüsse Adi
PS. Wie wunderbar das Zusammenspielen auf Albion funktioniert, kannst du hier nachlesen
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 6. Nov 2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 06.11.2007 13:37 Uhr: Du findest auf Albion/Avalon immer eine Gruppe.
Machst einfach /who 10 und sendest die Leute nacheinander an und fragst ob die Lust auf Gruppe haben.
<hr></blockquote></p>
da muss ich aber irgendwas verpasst haben, oder das is lange her das du das das letzte mal probiert hast. lvl 10er zum beispiel sind nähmlich auch mangelware
Bin wohl erst morgen abend on. da werde ich /who 5-10 eingeben und die Zahl hier reichschreiben
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 06.11.2007 18:09 Uhr: Bin wohl erst morgen abend on. da werde ich /who 5-10 eingeben und die Zahl hier reichschreiben <hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.