Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Betreff des Beitrags: Re: Drachenquest Endbelohnung: Ein toller Umhang Pics und St
Verfasst: Di 24. Jul 2007, 08:46
Was ist eigentlich im Moment der letzte Step den man machen kann. Ich hab jetzt so Stein, wo man sich ein kleinen Drachen herbeizaubern kann.....gehts dannach noch weiter und wenn ja wo?? Finde keinen Questgeber mehr.....
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Betreff des Beitrags: Re: Drachenquest Endbelohnung: Ein toller Umhang Pics und St
Verfasst: Di 24. Jul 2007, 14:17
Wie wäre es mal mit einem Event die Quests zu machen....ich hab da nur eine oder zwei der ersten bisher fertig und denke das andere auch gern so ein Baby hätten.
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
Verfasst: Di 24. Jul 2007, 15:12
Also ich hab die erst mit meinem Ordi. Die steps sind aber recht einfach,aber würde wenn du hilfe brauchst, würde ich gern mit minne oder ketzer kommen.
Verfasst: Di 24. Jul 2007, 16:19
Ok, wie wäre es mit 2x wir zwei? Ich hätte auch Pala oder Kleri im Angebot...lass uns da nachher mal drüber telefonieren.
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
Verfasst: Di 24. Jul 2007, 20:55
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 24.07.2007 07:36 Uhr: Also der Umhang sieht bei uns jedenfalls am besten aus.<hr></blockquote></p>
hmm, der kelch ist ein bisschen schwer zu erkennen. da ist die mid/hib version schon etwas feiner gestaltet. aber trotzdem ein sehr schönes Teil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.