Wer hat Tips für mich, was das RvR-Spielen anbelangt? Bis jetzt bin ich immer nur mitgelaufen,und so wirklich Plan davon habe ich nicht. Das merkt man schon alleine an meinen RR´s^^. Also falls jemand Tips für mich hat....sei es nun zur Spielweise oder auch Skillungen....wäre ich sehr dankbar. Vielleicht habe ich auch einfach nich nicht den richtigen Charakter gefunden...spiele im mom nur mit Kabba auf Molvik und sonst ab und zu mal meine Waffel...auch hier an diesem Punkt fände ich es toll mich an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
Wenn Du es geschafft hast in Molvik deinen Charakter in PvP zu beherrschen dann musst du dir fürs RvR keine Gedanken machen. Leider ist Solo-Laufen ausgestorben. Aber mit 3+ Leuten kann man schon auch in RvR Spass haben. Meide aber Agramon, da dort nur wg. 150% mehr RPs nur noch gezergt wird. Ab 1.88 ist der Bonus dann weg und wird auf andere Gebiete verlagert.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
waffenmeister skillung im rvr würd ich dir 50 pole 42 schild und deine primär waffe immer so halten das du auf 51 kommts z.b. 37schnitt+14 und dann die punkte die du von schnitt runter hast in parrieren stecken
das mit den solo is auch net so wirklich richtig ich find mit pala am tag mindestens solo wen ich mit dem laufe mann muss halt nur wissen WO ^^ (hotspots für solos sind die brücken um bledmeer und crauchon richtung steg,dieagramon brücken , und lvl spots zb run um bei dun ailine oder blendrake)
das problematische an nen tank im rvr ist leider die sache das du im zergen nicht sehr viel spass haben wirst auser du hast hinterdir 2 dauerspreadene heiler während du im keep amok läufst:) amsonsten is turmraid und co net sehr spannend
Als Kleri oder Caster, steigen die chancen auf eine Grp.
mein tip:
in der BG /bg groups eintippen und schaun, welche gruppen nicht voll sind. dann leader ansenden und fragen ob sie noch nen kleri bzw caster gebrauchen könnten. (in meinem fall wars eben der ordi [img]icon_razz.gif[/img] **hatte Glück**)
als tank empfehle ich dir (persönlicher Geschmack) den arawn. ein guter allrounder der es in allen bereichen drauf hat und nette rvr taugliche RA's und ML's mitbringt.
ich selbst bin eben auf ordi umgestiegen. stärker im PvM und weniger endu probs [img]icon_razz.gif[/img]
auch wenns mir weh tut es zusagen : stempel deinen waffie als pvm char ab mit dem findest kaum gruppen und wenn doch musst bg'ler spielen. raids jeder art sind shice weil man nur casterfutter ist und solo wirds auch erst ganz gut ab rr5 ca. man kann natürlich auch glück haben und in ne gute gruppe rutschen wo man auch mal seine pole auspacken darf aber das is leider selten der fall
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gotriel Himmelslanze schrieb am 30.05.2007 17:41 Uhr: auch wenns mir weh tut es zusagen : stempel deinen waffie als pvm char ab mit dem findest kaum gruppen und wenn doch musst bg'ler spielen. raids jeder art sind shice weil man nur casterfutter ist und solo wirds auch erst ganz gut ab rr5 ca. man kann natürlich auch glück haben und in ne gute gruppe rutschen wo man auch mal seine pole auspacken darf aber das is leider selten der fall <hr></blockquote></p>
Ne Felix. Da muss ich dir leider wiedersprechen. Waffel und Sölli sind in den SGs immer noch sehr beliebt. Weil sie im Assist die Caster in sekundenschnelle umhauen. Und dass man immer einen BGler braucht versteht sich von selbst.
Die einzigen Charaktere die in RvR wohl keine Chancen auf Gruppen haben sind Ketzer und Nec.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Wobei ich die sache mitm nekro ned verstehe gebufftes nekro-pet tankt ca. genau so viel wie n voll gebuffter waffi, wenn ned etwas mehr, und 700er-crits sind mit resipierce eigtl. auch mit drin. im assist mit geist-debuffer isses noch crasser
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Legius schrieb am 31.05.2007 09:52 Uhr: Problem beim Nekro ist im RvR das das Pet sehr anfaellig gegen crowd control ist.
gruss Ralf<hr></blockquote></p>
siehe patchnotizen zu den nekropets und dem ghuldiener. mezz immun was meinst, wieos man ab und zu nekro gruppen findet? da laufen 6-7 nekros mit ghuldiener in ner grp im rvr rum. war mal mit meiner minne dabei. sind dann doch nur mit zerg gelaufen und ich bin nach ner zeit des zergwipens gelangweilt abgehauen.
aber mal allg: ich würde es wirklich nicht riskieren. in der theorie kann adi vielleicht recht haben (er mit seinen 100p temps und hohen ra und leuten die einen kennen und laden) aber als noname low rr non pro gamer waffie, macht es keinen spaß. arawn ist tausend mal besser als nen waffenmeister. finde plattenchars allg sehr dürftig (leider) der erste char in einem fantasySpiel war bisher meist der simple starke krieger (UO, etc.) am ende roxxorn dann doch immer die caster. da der arawn zur hälfte nen caster ist, könnte das seine stärke erklären [img]icon_razz.gif[/img]
tanks sind leider ziemlich unspektakulär designed. empfehle weiterhin fürs random grp rvr:
zaubi, kabba, hexe, theurg, kleri, arawnritter (mit etwas glück auch ordi)
Zuletzt geändert von Teno am Do 31. Mai 2007, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
beim Nekro finde ich die Cast-anfälligkeit vom Pet ans einziges negatives... Tanks sind für nen NEkro normalerweise keine Gegner *gg* aber wenn de nen caster als find hast haste nen Prob :/
und was plattenträger angeht... das sind Tanks... der ihre Aufgabe hauptsächlich darin besteht auf Maul zu bekommen... nun stell dir mal vor die würden auch noch imbah dmg raushaun... dann würds keine Caster mehr geben
Zuletzt geändert von TheMice am Do 31. Mai 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
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