Hallo allerseits
Gestern hatte ich die Gelegenheit zusammen mit der Nachtschicht (Für alle die uns nicht kennen : Wir sind die Albs die jeden Tag seit 3 Jahren von 0 A.M bis 3 A.M in RvR Türme raiden) DarknessFalls von den Prinzen zu befreien.
Die Prinzen gehören zu der Klasse Epische Monster , so wie unser Golestand. Sie sind fester Bestandteil der Darknessfalls Quest Zerbrochene Klingen , die wiederrum die Fortsetzung der Quest Schwarze Pest ist
QuestbeschreibungDie Questbelohnungen sind zur Zeit noch nicht bekannt und das obwohl die Quest schon 3 Jahre alt ist.
Ich bin grad beim vorletzten Schritt (Step 23 , halt zusammen mit der Vorquest gerechnet).
Sollte ich die Quest abschliessen so teile ich hier natürlich die Endbelohnung mit.
Die bisherigen Belohnungen waren eher dürftig. Dreimal gab es einen InstHealTrank und nach meinem letzten Step ein dürftiges Juwel.
Die drei Prinzen droppen nebenbei sehr wertvolle Sachen wobei hierbei der Schwefelschild des Chaos besonders hervorgehoben werden soll.
StatsAls erstes gingen wir zum
Albprinzen Ba´alorienDie Adds auf dem Weg nach unten waren mit den 3 Gruppen kein Problem und sind recht schnell gefallen auch wenns mal mehr wurden. Beim Albprinzen erstmal alles drumherum weggepullt und dann nach rechts hinter der zerfallen Wand zu nem Savespot gegangen. Prinzen gepullt 5min später war er down also auch kein problem mit der Gruppe, wobei man sagen muss in der Ruhe liegt die Kraft.
Er macht nämlich einen fiesen Damage AE, so dass die Heiler und Caster etwas weiter von ihm stehen sollten.
Weiter zum
Midprinzen AbdinAlle Adds waren kein Problem . Siewaren nicht stärker als die vom Albprinzen. Auch hier war rechts, wenn man auf den Prinzen schaut, wieder ein Savespot wo man in ruhe reggen konnte.
Der Prinz bzw. seine Adds sind übel er lässt dauernd blaue-gelbe Insekten spawnen die auf alles losgehn was kein Dämon ist, die Insektenschwärme um ihn rum stunnen und und benutzen Zephyr , wobei wenn man im Zephyr ist auch gerne mal durch Wand runter in den Wurmtunnel geschleuder wird und somit Meilen weit von seiner Grp entfernt keine Chance hat lebend wieder irgendwohin zu kommen. Auch schleudert einen der Zephyr gerne den Abgrund runter so das man entweder sofort stirbt oder aber man mit 1% leben in die lachenden Gesichter von ca. 10-15 roten aggro Mobs schaut. Also mit der einer Grp keine Chance . Mit 3 Gruppen und ordentlichem Einsatz des Ei-Rezzes konnten wir den aber schlussendlich auch besiegen.
Nun ging unser Weg nach zum
Hibprinzen AsmoienHier waren die Adds auch kein Problem. Nach dem reggen alle drauff doch was passiert? Der Prinz fängt an zu wachsen je mehr schaden er bekommt und dann kommen aus der Wand hinter ihm in unregelmässigen abständen dauernd Feuerbälle raus, die zwar nicht viel schaden machen (150-200) aber trozdem nerven. Wir also weiter draufgehauen und was macht der Prinz, nach dem wir ihn auf 74% hatten (was ich zugeben muss seltsamerweise recht schnell ging) er macht einen AE spell und hat wieder 100% Leben
Wir haben aber es geschafft unsere Taktik schnell umzustellen..Es wurden nur paar Tanks zu ihm geschickt alles andere zog sich zurück und mit Theurgen Pets haben wir ihm den Rest gegeben.
Nun zu den Leichen. Mir persönlich waren bis jetzt nur die von Prinz Abdin und Ba´alorien
bekannt. Dies hat sich auch bei unserem Raid bestätigt.
Prinz Asmoien hat auch bei uns keine Leiche gedropt.
Fazit:
Albprinz Ba´alorien = Mit einer Gruppe kein Problem
Midprinz Abdin = denke mal dass Zephyr durch Wände ein Bug ist und solange der besteht wohl nur mit 3+ Gruppen zu schaffen
Hibprinz Asmoien = Durch sein heilen kann es länger dauern aber denke mit 2 Gruppen wäre der auch gefallen
Viele Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
]