Ich hab gelesen,wenn man auf Stoffis schiesst,am besten erst einen schnellschuss ansetzt und danach direkt einen krit.schuss. wie funtioniert das denn, kann ich mich nach einem schnellschuss direkt wieder tarnen. Der krit.schuss muß ja getarnt ausgeführt werden. hat gestern auf molle bei mir nicht funktioniert ?
Ich selbst hab gestern auch mehrmals 2 treffer von nem jäger abbekommen fast ohne verzögerung...liegt das an ner hohen geschicklichkeit ?
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Betreff des Beitrags: Re: Schnellschuss beim Kundi
Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 11:16
Huhu
Hierzu würde dir der Dirk(Elpen) bestimmt am besten helfen können , aber ich versuche es auch.
Du fängst immer !! mit critical an. Danach setzt du gegen Stoffis einen schnellschuss um BT zu beseitigen. Danach am besten Säureangriff oder Giftpfeil. Den Rest machst du dann mit Normalen Pfeilen.
Denk unbedingt daran, dass Bunshees Pfeileimmunität haben. gegen die benutze bitte nur Elementarpfeile.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 11:50
das mit den 2 treffern von einem Jäger fast ohne Zeitverzögerung kann an einem Lag vom Server liegen. Da die Kommunikation von Jäger->Server->(Dir) vielleicht mal (Je nach Verbindung und Serverpool) 1 Sekunde oder länger brauchen kann, Pollt der Server die Aktionen, die zwischendrin passieren.
So kann es passieren, das der Jäger 2x quick-shoot macht, und jede dieser Aktionen dem Server mitteilt. Der Server hat Abarbeitungsprobleme, da eine Menge von anderen Aktionen ihn "hindern". Sollte die anstehende Aktion länger dauern, als der 2. Quickshot vom Jäger, so stehen 2 Schüße von ihm an, die noch nicht zu dir übertragen wurden. Und somit bekommst du diese beiden Schüße gleichzeitig "zugeschickt".
Das Problem taucht immer auf, sobald Aktionen zu schnell ausgeführt werden können. Daher sind "Instanz-Casts" von WL auch immer so derbe, da es dir vorkommt, als ob sie 3-4 Aktionen instant ausführen.
Es ist immer derjenige im Vorteil, der eine Aktion anfängt, da diese eine Zeitlang braucht, bis der Feind sie mitbekommt........ Das ist auch die Grundlage aller Online-Spiele, bzw Multiplayer Spiele....
Verfasst: Sa 10. Nov 2007, 08:35
Danke, ich werd das mit der Pfeilabfolge mal probieren.
Aber ich glaube nicht so ganz das mit den 2 schnellschüssen so kurz auf einander,die haben immerhin beide 500+ dmg gemacht und der jäger war auf meinen lvl. ich denke mal es waren kraftschüsse, gab kein elementarschaden und für normale fand ich die zu hart.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Verfasst: Mo 12. Nov 2007, 09:14
Hallo
also gegen Stoffi machst: crit->schnellschuss->normal->normal tot was auch gut geht aber am anfang lange dauert: kraftschuss (macht bt weg+dam)-> normal-> normal tot. Was sehr hilft ist Falkenauge (crit wahrscheinlichkeit) ich hatte es mal auf 4 nun auf 3. Bei 4 war oft crit->schnellschuss->normal tot. wenn der crit critet machst manchmal über 1000dam die 2te variante mit dem kraftschuss mache ich meist bei brk camps oder von nem keep/turm runter, da 6sec sehr lang sein können.
Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 21:04
Also hoffe mal das es nicht zu spät ist.
Was die Abfolge angeht ist es relativ einfach crit- schnell- normal in molle dürfte dann jeder stoffi tot sein.
Zur erklärung der crit durchdringt nur den BT der schnellschuß haut ihn kaputt und der normale Pfeil weil er viel schneller ist als elementar Pfeile. Axo schreihälse und wallis lass lieber in Ruhe das geht schief.
Was die 2 Pfeile auf einmal angeht kann es schon sein das es ein normaler pfeil und ein schnellschuß war der gecrittet hat. Der schnellschuß geht nicht nur schneller los sondern hat nach meinen EIndruck keine Flugzeit.
Ansonsten such dir noch nen Kundi und ne Assel zum rumlaufen damit bekommt ihr in 10sec alles tot.
Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 21:36
ja wallis auf jeden fall in ruhe lassen. und ich lasse auch die bommelköpfe in ruhe wenn sie mehr als eine bommel übern kopf haben. zu den schreihälsen muss ich sagen finde die nciht schwieriger als andere caster.
Gruß julian
Ps: bin aber auch erst anfänge rkundi nicht so profi wie dirk^^
Verfasst: Di 1. Jan 2008, 05:52
schreihälse haben nen "song" der pfeilschaden negiert... da das n grp-chant is is auch vor grp mit nem schreihals vorsicht geboten ... is aber generell specline von deher is di chance 1:3 das die das habn ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.