Huhu
In den aktuellen Freitagsnews ist folgendes zu lesen :
A. Normalerweise beeinflusst die Stufe der Schleichen-Fähigkeit (und die Geschicklichkeit des Spielers, der versucht, euch zu finden) den Radius, in dem ihr von anderen Spielern entdeckt werden könnt. Die einzige Einschränkung ist, dass es einen minimalen und maximalen Radius gibt. Befindet sich jemand also innerhalb des minimalen Radius, wird er euch immer sehen können, während euch außerhalb des maximalen Radius normalerweise niemand sehen kann.
Es hängt also von eurer Geschicklichkeit und der des gegnerischen Spielers ab. Wenn ihr zu viele Punkte auf die Spezialisierung verwendet, bringt euch das näher ans Minimum, sofern es nicht schon erreicht ist.
Ich kann mir dieses Minimum/Maximum nicht richtig vorstellen.
Ist dieses Minimum ein HardCap-Radius , den ich erreiche , wenn :
Beide Gegner MoS5 + 50 Schleichen ich aber mehr Dex als mein Gegner habe ?.Interessant wäre herauzufinden, wie die Dex-Unterschiede sich auf den Radius auswirken.
Wird der Dex-Wert einfach nur verglichen : also egal ob 391 zu 380 oder
391 zu 390 oder ist der genaue wert der Differenz für den Radius zuständig.
Könnte es oder vlt auch so sein, dass ein MoS4 Charakter mit 391 Dex einen MoS5 mit 300 Dex eher sieht ?
Fragen über Fragen.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
]