insgesammt solltest du nicht gleich alles vergleichen wollen und durchdrehen.
das dich spieler beim levelpartner suchen ned anschrieben, passiert eben. war früher so und wird immer so sein. evtl sind sie afk, oder sie werden gezogen und sind grad auf ihren high level char oder haben eben keine lust. das eine aLoch mit dem spruch musste halt vergessen.
bezüglich der gilde, finde ich deine Aussagen auch mehr als übertrieben und unschön.
mal komme ich on und es sind 15chars ig und es gibt viele halos, mal komm ich on und es sind 8 da und nur 2 sagen hallo.
mal kommt einer on und grad merkt es keiner und es gibt nur 3 hallos, danach kommt noch einer und plötzlich kämpft keine rund die ersten 4 sagen hallo und lösen die kettenreaktion aus, weil man eher merkt, dass da grad was im chat passiert.
du scheints derzeit einfach gefrustet zu sein und nun erscheint dir alles als negativ.
mach dir am besten erst einen guten 50er *ordi kann man gut für alles hernehmen und easy leveln* und danach kannste den rest mit 20er Befehl erstellen. von 1-20 gibts eben erst recht wenig Spieler.
pass dich nicht der von dir angeprangerten Stimmung an und sei gut drauf, anstatt schlecht gelaunt zu sein. sehe ja jeden tag fröhliche Leute die spaß haben. es ist möglich wirklich...musst eben auch 1-2 weniger partymäßige Momente wegstecken können.
wer bist du oder was hast du mit meinem dilann gemacht? der war doch so locker drauf
siehste? is er doch immer noch aba ab und zu können wenige Momente einen falschen Eindruck hinterlassen und vor allem wen man sich unberechtigte hohe Erwartungen setzt.
ps: es kostet 12€
*ausser sie habens teurer gemacht und ich weiß nix von*
keep cool! RED POWER!!!