Betreff des Beitrags: 1.87 MP-Ladungenstäbe als Alchi/Banni sinnvoll verwenden..
Verfasst: So 27. Mai 2007, 10:10
Hallo allerseits;
Nun durfte ich wieder online und habe diese Aussage doch getestet.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thaki : alle werkzeuge funktionieren nur in der linie, in der sie erlangt (erquestet) wurden.<hr></blockquote></p> und diesen Beitrag im Forum Klick mich
Es ging um die MP-Ladungenstäbe, die man mit 1.87 als Geschenk bekommen hat. Viele haben sich damals beschwert, dass man als Alchi oder Banni damit nichts anfangen könnte.
Nun isses doch nicht so.
Da man jetzt alle Berufe erlernen kann, kann man bei dem Alchi/Banni einfach Waffen nachziehen und dann auch bei der Waffenlinie die Ladungen von diesem MP Geschenk benutzen.
Hier der Beweis:
PS. Ich werde mir die verschwendete Ladung vom Thaki wiederholen !
Zuletzt geändert von Mr.Keating am So 27. Mai 2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: 1.87 MP-Ladungenstäbe als Alchi/Banni sinnvoll verwenden
Verfasst: So 27. Mai 2007, 20:53
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 27.05.2007 19:32 Uhr: geht es überhaupt wen du nen leg waffenschmied bist zb legendär in alchemi zu werden ?<hr></blockquote></p>
Du kannst seit 1.87 mit einem Charakter gleichzeitig 6 mal in allen Berufen legendär sein. Sonst hätte mein Beitrag ja keinen Sinn
Grüsse Adi.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: 1.87 MP-Ladungenstäbe als Alchi/Banni sinnvoll verwenden
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 19:33
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>TheMice schrieb am 28.05.2007 16:00 Uhr: wobei man aufwand/Nutzen dagegen abwägen sollte... nen Legy schafft man auch nich mit 1p einsatz...
MfG<hr></blockquote></p>
Ausbildung zum Waffenschmied Lvl 1000 kostet 6Platin von 1000 auf 1080 2 Platin. Ich verkaufe die legendären Geist/Materie MPs für 18-25P pro Stück
Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 28. Mai 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 22:53
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 28.05.2007 19:33 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>TheMice schrieb am 28.05.2007 16:00 Uhr: wobei man aufwand/Nutzen dagegen abwägen sollte... nen Legy schafft man auch nich mit 1p einsatz...
MfG<hr></blockquote></p>
Ausbildung zum Waffenschmied Lvl 1000 kostet 6Platin von 1000 auf 1080 2 Platin. Ich verkaufe die legendären Geist/Materie MPs für 18-25P pro Stück
Grüsse Adi.<hr></blockquote></p>
Neee....okay, gut muss dann Waffenschmied von 400 hoch hauen.
Verfasst: Di 29. Mai 2007, 09:01
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 28.05.2007 19:33 Uhr:
Grüsse Adi.<hr></blockquote></p>
wucher! kein Wunder das du soviel geld hast. zockst die armen doofen albs ab. son ding ist niemals so viel geld wert. (als wert im sinne der Leistung und nicht im Vergleich zu anderen Craftern)
mach mal was sinnvolle smit dem Geld und spendier den gildies nen Satz Gildenmode oder kauf jemanden sein Grundstück im gildenhausviertel ab.
wir könnten ja auch einen starken rvr'ler kaufen. kennst dich ja damit aus, wen reiche säcke sich vereine kaufen. kannst ja mal bei Enter oder Suge zuschlagen. sind ja keine non rl cedes und von daher sollteste schon einen guten Preis raushandeln können. son 4 jahresvertrag mit 4p im Monat.
Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 15:25
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>TheMice schrieb am 29.05.2007 23:00 Uhr: hmn Enter in Rot ^^ Adi mach ma ^^ dann krieg ich Terra, Coba und Marc auch noch dazu zu wechseln xD<hr></blockquote></p>
Das wer lustig mice und marc zusammen in gilde das wär wie früher
Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 15:32
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 29.05.2007 23:59 Uhr: wir kaufen uns ian meiestix deceda shena mork risto idane und adion und nennen dann die gruppe chels... ehmm redfistsea und dann gibts kloppe <hr></blockquote></p>
neee, kaufe keinen der no-rl cedes keinen einziges Kupfer ich ausgeben dafür!!!
das kannste ja gerne spenden. [img]icon_wink.gif[/img]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.