ich Zitiere mich selbst aus der letzten Bewerbung einer Gilde. lediglich das Anonymer darf ausgetauscht werden
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Hallo Anonymer,
Die Allianz ist bereits voll. Um in die Allianz aufgenommen zu werden, bedarf es
- einer ordentlichen Bewerbung
- Mindestens 8 aktive Mitglieder
- 51% an überzeugen AllyLeadern, die eine vermutlich inaktive Allygilde für diese neue aktive austauschen wollen.
keiner dieser 3 Bedingungen sind aus deiner Anfrage als machbar abzuleiten und somit sage ich kurz und knakisch: nö <hr></blockquote></p>
da du dich zumindest angemeldet und kurz vorgestellt hast gebe ich dir nochmal den persönlichen Tip, mehr über euch zu schreiben und *wen es den so ist* zu bestätigen, dass ihr 8+ Mitglieder habt.
werde gleich mal den InfoThread bisschen umformulieren um das mit der vollen ally und der Mindestbesetzung einer Bewerbergilde zu verdeutlichen.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Allysuche. Es gibt sicherlich noch einige, die Platz haben und diesen für frische Gilden verwenden. Nicht aufgeben