die gilde kreuzug des todes bewirbt sich für platz in ally
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gast

Betreff des Beitrags: die gilde kreuzug des todes bewirbt sich für platz in ally
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2007, 01:22 

huhu liebe ally leada ich wollt mal anfragen ob wir als gilde bei euch mit streiten können um dann das reich albion zu beschützen

zu uns: wir sind eine 9+ mann gilde sind sehr nette menschen und helfen so gut wie es geht bei raids, artes, mls, etc.

wir haben bei uns members die sehr viel pvm machen aba auch viele die im rvr aktiv sind also eine all round gilde

achja wir haben erst neu auf albion angefangen zu spielen deswegen kennen wir uns noch net so perfekt hier aus aba wir geben unser bestes:))

ich habe einige members der gilde RED FIST kennen gelernt sie sind auch sehr nett deswegen wollt ich mich ma bewerben bei euch da ich mal denke das alle von euch so sind über ein persönliches gespräch im game würde ich mich sehr freun da man da fragen und etc. noch regeln könnt

mit freundlichen grüßen aktivia
mitglied der gilde kreuzug des todes

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Betreff des Beitrags: Re: die gilde kreuzug des todes bewirbt sich für platz in al
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 15:25 

hiho aktivia,

erstmal sry für die verspätete Antwort, normalerweise geht das hier alles viel schneller aber aufgrund verschiedenster Faktoren, haben wir das diesmal bisschen verpennt ;)

zum einen ist es schon mal gut, dass ihr dieses grobe Mindestmaß von 8+ Spielern habt.
Trotzdem müssen wirs aber wohl auch miteinbeziehen, dass ihr ja Gäste zu sein scheint.
Vermutlich werdet ihr dauerhaft bleiben, vermutlich auch nicht?? Das kann man aber im Augenblick wohl nicht vorausplanen.

wir werden das intern besprechen, und euch demnächst hier bescheid geben.
Da wir eigentlich eine voll besetzte Ally sind, ist die Entscheidung zum Gildenaustausch mit höchster Genauigkeit zu verfolgen. Sind wir für eure Aufnahme und finden wir eine mittlerweile inaktive bzw. schwächer besetzte Gilde als eure, wird der Zusammenkunft nichts mehr im Wege stehen.

bis demnächst dann ;)

:troll:
Offline Ismene

-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41

Betreff des Beitrags: Re: die gilde kreuzug des todes bewirbt sich für platz in al
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 22:05 

Da hat der liebe Teno recht. Ich hatte mich zwar schon ig mit ihm mal unterhalten, aber irgendwie dann doch wegen Inventur verschwitzt meinen Kommentar hier rein zusetzen.

Wie Teno schon sagte, sind wir eigentlich eine volle Allianz. Allerdings kann es sein, dass es einige inaktive bzw weniger besetzte Gilden gibt als eure. Da ihr die mindest Anzahl an Membern aufweist, würde im Falle, dass wir eine inaktive Gilde haben, einem Beitrit fast nichts entgegen sprechen.

Allerdings sagt ihr selbst, dass ihr nur Gäste seid. Da wir aber Wert drauf legen, inaktive Gilden nur durch aktive Gilden zu ersetzen, müssten wir schon wissen, ob ihr euch auf Avalon/Lyonesse ganz nieder lassen wollt, oder ob es nur bei einem Gastbesuch bleibt.

Offline Esir

Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6

Letzte Anmeldung:
Do 24. Feb 2011, 14:42

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 13:00 

Hallo Aktivia,

leider muss ich euch mitteilen, das wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben. Die Bewerbung hat uns nicht überzeugt.

Alles Gute bei der weiteren Suche.

Gruß,

Esir

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]