Betreff des Beitrags: Bewerbung der Dornenvögel bei euch
Verfasst: So 22. Apr 2007, 09:38
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Yalli und spreche im Namen unserer Gilde. Wir möchten uns hiermit bewerben, eurer Allianz beizutreten. Unsere Gilde ist klein aber oho. In uns steckt viel Power, die auch jeder bemerken wird, wenn er von uns Hilfe bekommt, wenn er sie möchte. Einige von euch werden uns kennen, hierzu möcht ich sagen, dass wir uns sehr stark geändert haben. Wir waren starke PVM`ler, nun hat sich das Blatt gewendet, wir haben "Blut geleckt", wie man so schön sagt . Das heißt, wir sind jetzt sehr gern im Labyrinth oder wenn Bedarf auch offene RVR. Wenn jemand nach Hilfe ruft, sind wir nach wie vor gerne Bereit zu helfen, egal wo, ob RVR oder PVM. Ich würde mich freuen, wenn wir eine Chance von euch bekommen würden, um uns zu beweisen. Wir möchten aus unserer jetzigen Allianz raus, weil sie sehr ausgestorben ist und wir selten Leute finden, wo wir uns anschließen können oder wir selber auch nichts organisieren können.
Mit freundlichen Gruß eure Yalli
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Okt 2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Dornenvögel bei
Verfasst: So 22. Apr 2007, 12:53
Huhu, schöne Bewerbung, finde ja auch eure Seite ganz gut gelungen. Von meiner Seite gibt es keine Einwände gegen eure Aufnahme. Bis spätestens Mittwoch werd ich euch wissen lassen ob der Rest der Allianz für die Aufnahme ist. ~Diana
Zuletzt geändert von Charunish am So 22. Apr 2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 21:49
Guten Abend ihr Lieben,
bin grad von der Arbeit Heim und stürzte mich gleich an den PC, da ich ganz gespannt auf eure Antwort gewartet hab. Da ich noch keine Antwort bekommen hab, wollte ich noch mal nachfragen, ob ich vielleicht vergessen wurde? Ich hoffe immer noch, dass eure Antwort positiv ausfällt. Seit dem letzten Schreiben von mir, sind wir deutlich gewachsen. Das heißt wir sind nicht mehr 13 aktive Spieler sondern schon etwas über 20 . Ihr seht, wir legen uns ins Zeug, um gaaanz groß zu werden, vielleicht mit euch? Freue mich über JEDE Antwort. Bin auch gleich im Spiel anzutreffen, bestimmt mit Yalli. Bis denne eure Yalli ))
Gute Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat.
Verfasst: Do 26. Apr 2007, 12:32
Ich hab es auch gemerkt dass euere Gilde noch sehr gewachsen ist. Also dann in der Allianz. Ich werde dich heute Abend ansenden so bald ich einen hab der euch laden kann.
Verfasst: Do 26. Apr 2007, 21:30
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme bei euch in der Allianz. Wir werden uns sehr bemühen immer und immer größer zu werden. Auf eine tolle Zeit mit euch im Spiel. Ihr werdet viel von mir/uns hören*fg*.
eure yalli
Gute Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.