Der Infiltrator
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Der Infiltrator
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2007, 12:02 

Hier bitte Erfahrungsberichte und Tipps posten.

Wie spiele ich meinen Infiltrator im RvR?
Was sind meine Aufgaben und wie kann ich diese am besten erfüllen?
Wie sieht es als Solist und wie als Gruppenspieler aus? Worauf muss ich achten?

Je länger ein Beitrag desto besser aber auch kurze Infos sind erwünscht.


Zuletzt geändert von Teno am Do 10. Jul 2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Sradac




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 341
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Sa 19. Aug 2006, 16:51

Letzte Anmeldung:
Mo 28. Jan 2008, 18:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: der Infiltrator! [img:0000000000]http://home.arcor.de/
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 14:50 

Ich will mal als Infi-Neuling was sagen, also:

Untemped hat man schonmal garkeine chance im RvR und man sollte so auch net losziehen, wenn man keine lust hat ganix reißen zu können, untemped schafft man nichmal nen caster ;-)

Temped steigen die Chancen was zu reißen schon und man hat gute chancen gegen nen caster, wenns nu nich grad nen wl is -.- ich hasse wl's Bild

Man sollte ausserdem aufpassen das die gegner nicht durch einen durchlaufen, spätestens dann ist man sichtbar, desweiteren sollte man, wenn man nicht wirklich lust hat inst zu sterben, sichergehen, das die waffen mit giften eingerieben sind....
sonst liegt man schnell am boden^^

primär ziel sollten caster sowie supporter sein, das beste is beim zerg mitzulaufen und bei einer schlacht lästige supporter und caster auszuschalten ;-)
man kann auch als 9. mann bei einer grp mitlaufen, dann muss man aber mit denen zwecks verständigung entweder im ts oder inner chatgruppe sein, sonst wird irgendwer gemezzt und den greift man dann an und naja, missverständnisse passieren^^

lustig (für einen selber) und nervig für die gegner sind stealth-grps, bringen viel rp für einen und naja, tote caster+supporter für die gegner, am besten auf ner brücke lauern wo viel los is, und ne gute mischung aus bogis infi's und vllt. eine minne haben ;-)
Ml's sind nützlich, wegen der dollen dot-miene und dem hübschen ml9 mezzgift :-)
ne grp von 4 leuten man läuft hin pa mit mezzgift alle gemezzt, opfer umhaun, vanish ziehen, abhaun!!

Nie in Duellen reinplatzen, wenn es nicht erwünscht ist, macht man einfach net, auch wenn man nur einen schlag bräuchte um dem mann aus dem eig. reich zu helfen.

Möglichst versch. variationen von waffen dabei haben, mat,geist,kälte,hitze leg. + melee dam weap, immer schön switchen, der gegner kann ja net alle resis voll haben -.-

und dann auch möglichst versch. variationen von giften auf den waffen haben, zum reinswitchen, um caster umzuhaun empfehle ich snare gift+ seuche dann dot reinswitchen mit stunstyle und dann kann man den gemütlich umhaun ;-) oder halt wenn der caster in einer grp steht snaregift + mezzgift und dann dot reinswitchen

was man machen kann (würd ich aber nich empfehlen^^) ist gegnerische schleicher ausm stealth haun, wenn grad der eig. zerg inner nähe ist, so schafft man sich nicht grad freunde im gegnerischen stealther verband ;-) und naja... die können das selber ja bei dir machen... was übrigens schön häufiger bei mir passiert is :-(

bei keep-schlachten ins keep klettern und die betätiger von katapulten bzw. triböcken nerven, erleichtert das gesamte ein bisschen für albion^^

häufiger mal die after evade combo der meuchel linie machen, is lustig und hat 2 styles die die rüstung in mitleidenschaft ziehen und der letzte style hatn hübschen dot :-)

sonst eig. nur garrote+folgestyle spammen und manchmal (wenn man nich grad den pa-serie stun gezogen hat) den after evade 6sec-stun der stoß-linie, der heißt bärenzahn machen, und dann schöne side bzw. backstyles der stoß bzw. meuchel linie machen.

mehr wüsst ich jetz auch nich, hab den infi ja noch net so lang auf 50 und so viel erfahrung hab ich auch nich xD

also see yaa

keep Bild

*edit* Wenn man buffed is kann man sich auch mit tanks innen kampf wagen (diese sind ja auch meistens gebufft...) und man hat sogar gute chancen zu gewinnen dank str-melee-desease gift, wenn man nen unbuffed tank mal treffen sollte kann man den auch unbuffed umhaun, nun leider sieht man das denen net an!! *edit*


Zuletzt geändert von Sradac am Fr 30. Mär 2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.




Riderem- und der tag beginnt xD
Bild

gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben!
Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: der Infiltrator! [img:0000000000]http://home.arcor.de/
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 17:53 

hmn also ich für meinen Teil nutze meist nen festen Waffenpaar und wechsle nich großartig waffen rein ... an und für sich meistens halt mit der legy Feuer + 2.8er off mit nem 95er Hitze-DD kommt ganz nice wenn die mal richtig losproccen ^^

ansonsten nutze ich CL-Main ... allerdings hab ich da noch keine passende offhand gefunden die mir zusagt ^^

für schnitt-gespeccte Infis kann ich halt nur die übliche battler-malice-kombi empfehlen ^^ die haut nunmal derb rein ^^

was das gift angeht ^^ ich bin einer der Typen die das eher gemächlich aufträgt und auch jedesmal dazu auf die Armbrust wechselt xD

sonst wär mein temp noch mieserabler als es so schon ist ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()